Aldi Notebook Kaufberatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wofür du es nutzen willst... Videoschnitt läuft mit dem Nexoc sicher besser, aber für Spiele, TV etc. würde ich das Medion nehmen -schon deswegen, weils leiser sein wird und der Akku immerhin 2,5Std. hält. P4 gehören einfach nicht in NBs und das Medion ist eine deutlich zukunftssichere Anlage (Graka, Prozzi...)

Das ist bisserl schwer, da die NBs SO unterschiedliche CPUs haben.

Persönlich vavorisiere ich das Aldi - weils eine etwas bessere Ausstattung hat und 3 Jahre Garantie ist auch nicht ohne.

Die Frage ist, welches hat die bessere Bild- (TFT) und Gehäusequalität. Brauchst Du ne lange Akkulaufzeit?

Hier mal der Aldi-Link: http://www.aldi-sued.de/product_special/product_201.html

Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch bei mir zeigts den Link net an .... nur aldi-sued.de

naja egal
Das Notebook wird zum Arbeiten mit nem 3d Cad Modeller gebraucht ein bissl gezoggt wird damit auch (Cs 1.6-Cs-Source-Halflife-Wc3-...usw..)
Wie ist denn die Graka von dem Aldi Notebook gut oder eher wieder Sparbrötchen.

Danke schonmal

...zum MD95500 kannst du mal in dem Forum, das in meiner Signatur steht guggn... ;)
Die Graka ist aber ordentlich, Benches sind dort auch zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh