Aldi Notebook MD 97300 für 999€. Kaufen?

shaker96

Neuling
Ab 8.3 gibt es wieder ein Aldi notebook bei Aldi Nord.

Was meint ihr dazu, hört sich ja alles gar nich so schlecht an.

Denke am meisten würde ich es für surfen und word benutzen.
Aber auch ein spiel wie fifa/pes würde ich gern spielen,wenn auch selten.

Das Software Paket dazu ist ja wohl auch net schlecht.

Würdet ihr euch es kaufen oder macht ihr es sogar?

Alle Infos zum NB gibs auf aldi.de.

Danke für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop hab ich schon gelesen, aber bluetooth und das fingerzeugs brauch ich eh nicht. grafik ist sicherlich nicht top, weiß aber auch net so genau ob es was besseres sein muss.

jop hab ich schon gelesen, aber bluetooth und das fingerzeugs brauch ich eh nicht. grafik ist sicherlich nicht top, weiß aber auch net so genau ob es was besseres sein muss.

ALDI-Computer wuerde ich vor allem wegen der 3-jaehrigen Garantie mit VorOrt-Service kaufen.

Sowas lassen sich andere Hersteller meist teuer bezahlen. :rolleyes:

Wenn man diesen Service abzieht, um das Laptop vergleichbar zu machen mit anderen, dann sieht die Preislage schon ganz anders aus.
Ich habe mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis, denen erst gegen Ende der 3 Jahre etwas an ihrem ALDI-PC/ Laptop kaputt ging.

Immer wurde das Problem von einem kompetenten Techniker schnell geloest. So sollte es auch sein. :d

Der HP liest sich ja echt nicht schlecht...

Ja das stimmt schon mit der Garantie...

Bei Penny gab bzw. gibt es ebenfalls ein HP Notebook für 699€. Es bestitzt im Grunde die gleichen spezifikationen wie das oben verlinkte, verfügt aber nur über 512mb ram und einen AMD Turion64 ML32 mit 512kb L2 Cache. Hab das Gerät ende Februar gekauft und bin sehr zufrieden. :)

Penny Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Jep, der Laptop is zu teuer.
Der einzige Grund so ein Ding zu kaufen, wär die Garantie und das Rückgaberecht bei Aldi.
Wichtig, da is ja ne ML-CPU drin, die umbedingt auf MT-Niveau undervolten, dann wird der Laptop richtig leise....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh