Aldi Pc ausschlachten!?

lodo

Neuling
Da ich im Begriff bin mir nen neuen PC zuzulegen (siehe anderes forum;)) wollte mein Bruder unseren alten Aldi - Pc ausschlachten und in nen Barebone packen. Setup wäre dann folgendermassen:

Neu:
-Shuttle XPC SS56GV2
-Infineon DIMM 512 MB DDR-400
-------------------------------
Alt:
-Intel® Pentium® 4 Prozessor
1,80 GHz Taktfrequenz
-GeForce 3Ti 200 64mb
-SEAGATE® 80 GB Festplatte Ultra ATA100 Interface
-DVD ROM® 16x DVD-ROM
-Diskettenlaufwerk

Soweit das Setup. Wäre das soweit ok, kompatibel etc? Rechner wird wohl ein Arbeitsrechner mit bissel Q3A zocken :)

Danke schonma!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd vielleicht mit dem willamette aufpassen da der schon sehr viel strom zieht

Würde mich interessieren wie du dich entschieden hast. Habe glaube den gleichen aldi Rechner und wollte ihn auch für einen Wohnzimmer barebone ausschlachten
habe vielleicht an ein itx system mit p4 tauglichen Mainboard gedacht (cubit3)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh