Aldi PC Kühlen...

ja aber das is kacke weil solche tools meines wissen den agp takt mit erhöhen!was durch aus zu ner toten grak führen kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, also 3,2 Ghz gehen bei mir auf jeden Fall, alles was höher ist kackt beim Gamen ab...

Nur wenn ich dann den Zalman drauf hab, kann ich ja schlecht das Seitenteil draufmachen, weil er sonst ja gar keine Frischluft bekommt, oder?
 
das is was cih mir auch dahcte! vll kann man nen 120mm Lüfter vor die Lüftungs öffnung packen! voner größe passt dat weiss nur nit wie man den befestigen soll!heißklber vll!
 
Also ein 120mm würd den ich mal nicht passen. Hab grad was überlegt und dabei bin ich auf ne Idee mit nem 80er gekommen, einfach mit 2 Schrauben fest gemacht. Siehe dazu das Bild im Anhang
 

Anhänge

  • DSCI0289.jpg
    DSCI0289.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 46
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh