Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es geklappt hätte wäre es cool gewesen. Kenne das ganze ja schon von meiner Sneaker Leidenschaft. Auch da eine Bot Party und dann ab zu Ebay.
Ich rüste meinen PC einfach weiter auf. Macht eh mehr Spaß
Hmm unter aldi sued - aldi liefert steht beim X10 das man erst ab 8 uhr bestellen kann.Glaube mit dem kannste nix falsch machen für 1500eu.(ne 3070 liegt ja z.Z. bei 800-900eu)
Entdecken Sie ✅ Medion Erazer High End Gaming PC Engineer X10 mit Nvidia 3070 Neu OVP ✅ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
"Versand versichert mit Sendungsverfolgung nach Eingang der Zahlung, nachdem der PC bei mir eingetroffen ist!!"
Finden Sie Top-Angebote für MEDION Erazer Engineer X10 (1TB SSD, Intel Core i7-11700, 32GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3070) High-End Gaming PC - Schwarz bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Wenn man ein ganz mieser ist und den nicht ausgepackten Rechner bei eBay bestellen .... aufmachen und Grafikkarte ausbauen und zurück schicken "Da war keine Grafikkarte drin"..