Aldi Talk probleme - Brauche Hilfe

Virus21

Semiprofi
Also folgendes. Ich Bin Belgier und wohne auch hier. Hab ein Belgien Vertrag und recht viele Kontakte mit deutsches nummer. Da ich an der deutschen Grenze wohne und auch oft nach Deutschland fahre hab ich mir jetzt eine Aldi Talk PrePaid karte gekauft um meine Handy rechnung zu senken.

Hab absolut keine ahnung wie das bei euch Funktioniert, denn bei uns ist das viel einfacher. PrePaid Karte kaufen und los legen.

Jedoch bei euch muss ich erst die Karte Aktivieren.
Also ging ich auf die Medion seite und hab das mal gemacht. Kein Plan obs Funktioniert hat. Wollt nun eine sms schreiben aber das ging nicht. Wenig später bekam ich eine sms wo drin stand. "Bevor sie eine sms versenden können, müssen sie erst die ihre Geheimzahl Einrichten"

Wie richte ist die Geheimzahl ein? bzw wie krieg ich die verdammt sim karte richtig zum laufen ?
Kann mir da jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast also das Starterpaket gekauft und hier alle erforderlichen Daten eingegeben?
20070222210846427_rjiwhvfara.jpg

Edit:
Du weißt schon, dass die Gespräche aus Belgien nach Deutschland 1,0175€ und Gespräche aus Belgien nach Belgien 1,5288€ kosten
Die günstigen 14Ct gelten nur innerhalb Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn ich Telefonieren will, fahr ich halt flott zu grenze, sind ja nur 10 min autofahrt und generell bin ich Oft in Deutschland unterwegs. Simkarten wechseln ist ja kein problem. Habs aber endlich hinbekommen. Hab einfach mal ne nummer gewählt und dort am Telefon hab ich dann ne geheimzahl eingegeben. Danach wurd ich dann zur Gewählten rufnummer weiter geleitet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh