HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Luxemburg zahl ich für 30Gb knapp 25€ und dort habe ich wirklich überall mein 4G / LTE.
Wie groß ist Luxemburg nochmal?
Wie viel mehr Verträge gibt es in Deutschland / PrePaid Karten? Warum lachen alle Länder um uns herum über unseren Mobilfunk?
Egal ob Luxemburg, Frankreich, Niederlande, Österreich und und und..
Aber ist ja wurscht...
mit FUNK sind all diese Bemühungen für die Katz ^^
Und wenn ich richtig surfen möchte, mache ich das mit dem Laptop oder dem Desktop PC aber nicht mit dem pisseligen Bildschirm von m/einem Smartphone.
Also Luxemburg ist schon ein etwas gewagter Vergleich, aber wer sich informiert weiß, dass Deutschland seit Langem sogar schon von sehr vielen Entwicklungsländern deutlich übertroffen wird, was die Konditionen des Internetzugangs angeht; sowohl stationär als auch mobil.
Also ein bisschen teurer, als hier und das bei deutlich geringerem Einkommen (danke Kermit_t_f); außerdem nicht das getestete T-Mobile Netz (die in Albanien imho massiv ausgebaut haben), sondern Vodafone. Abgesehen davon ist Albanien nun kein Entwicklungsland im klassischen Sinn (hohe menschliche Entwicklung).
Also ein bisschen teurer, als hier und das bei deutlich geringerem Einkommen ..