Aldi-TFT DVI-Kabel?

-starter-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge
306
hallo,

ich will mir den 19" TFT Do beim Aldi kaufen. Wisst ihr zufällig, ob da ein DVI-Kabel dabei ist und was für eines ich brauche (wieviele Pins etc)?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja! ist fest am monitor angebracht
also da kommt ein kabel raus das sich dann in analog und digital aufsplittet

zu deiner anderen frage:
1. da eins dran ist brauchst du garkeins!
2. für alle gängigen auflösungen reicht ein single-link kabel (18 + 1 pins), für extremauflösungen wie beim 30" apple (irgendwas jenseits 2500 * xyz pixel) braucht man dann ein dual-link kabel (24 + 1 pins), das unterstützen aber nur die wenigsten consumer-grakas
3. da dual-link kabel nur ca 2 € teurer ist als single-link würd ich n dual-link kaufen (bzw. hab ich gekauft)
 
is der aldi tft zu gebrauchen ???

hat schon jemand nen test ???

wäre nett !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh