ALDI TFT von Medion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht nicht was für einen Eingang das Ding hat ob DVI oder analog D-Sub, damit steht und fällt die Empfehlung. Ist ja nicht der erste und einzige TFT in dieser Preisklasse, da gibts ja manchmal namhaftere Hersteller zum gleichen Preis.

Da muss ich morgen bei ALDI mal auf der Verpackung gucken.

Mach mal nen Spruch was gibbet den da noch so von Namenhaften Herstellern?

MfG Toni

200 Euro ist ja nicht gerade wenig für einen ALDI TFT....

Aber bei ALDI macht es halt die Masse aus. Die verkaufen ja auch die 1000 Euro Rechner, die vielleicht die Hälfte wert sind ohne Probleme....

Ich kann den 19" TFT empfehlen. Hatte einen vor 2 Jahren gekauft und der läuft ohne Pixelfehler, hat eine seht gute Ausleuchtung, ist hell und hat DVI sowie VGA- Eingang und kann mit 2 PC gleichzeitig angestuerert werden.

mfg
SD3700+

Wenn er DVI hat, dann ist es ja ein vernünftiges Angebot. Gibt aber vergleichbare von Iiyama, Hyundai, Benq etc. mit teilweise besseren Werten.
edit: sehe grad beim 19" ,stehts auch dabei DVI

Zuletzt bearbeitet:
der hat dvi bin heute dran vorbei gelaufen und hab mir die verpackung mal genauer angesehen. ebenfalls hat er ein display mit 5ms reaktionszeit. wird dann wohl ein tn sein in der preisklasse.

Also, wenn er einen DVI hat kannst ihn nehmen, die haben z.T. ein MVA Panel. Du solltest nur schaun, dass du echt einen mit DVI nimmst, weil die das Manko haben, dass se mit der Zeit bei jedem hochfahren erst ausgerichtet werden müssen, weil se das Bild (am VGA-Eingang regelmäßig total verschieben.)

Kannst ja mal bei Prad guggn. Die haben so gut wie alle 19" Medions gelistet.

Nur Panel-Hersteller sind nicht bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh