Aldi verkauft neuen Gaming-PC mit RTX-2070-Super-Grafikkarte und vieles mehr

medion.png
Nachdem der Lebensmitteldiscounter Aldi-Nord in der vergangenen Woche die PlayStation 4 mit 500 GB Festplattenspeicher im Angebot hatte, legt der Einzelhändler jetzt sowohl in den Nord- als auch in den Süd-Filialen nach und lässt Gamer-Herzen erneut höher schlagen. Ab dem 5. Dezember gibt es in den Filialen des Discounters einen Gaming-PC namens Medion Erazer X87096 für rund 1.500 Euro im Angebot. Besagter Rechner verfügt über eine Geforce-RTX-2070-Super-Grafikkarte und einen Intel-Core-i7-9700-Prozessor....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf die Tests und auf das Innenleben gespannt. Compi's von der Stange haben irgendwo einen Haken ... was die Erweiterbarkeit anbelangt. Ob es seinen Preis wert ist?

der Erazer X67116 hat ein B360 Mainboard das im Gehäuse ziemlich verloren aussieht, wird hier ähnlich sein.
Die TDP des 9700 wird vermutlich auch nicht lange überschritten werden dürfen wie so oft bei fertig PC.
Würde mich stark wundern wenn ein marken Z370/Z390 Board drin ist.

Naja, es wird wohl das MSI MAG Z390M MORTAR Mainboard sein.
Leider habe ich nichts zum NT gefunden, wäre gut zu wissen ob man hier später noch upgraden kann, wenn man eine Karte mit 2x8 PIN verbauen möchte.

Vll. sehe ich die Kiste ja bald in Natura.

Hmmm, in der Gallerie sieht der Rechner aber aus wie ein Notebook, mein ich das nur?

sehe ich auch so, trotz brille.:banana:
man sollte mal erwähnen, dass die user hier definitiv nicht die zielgruppe solcher pcs sind.

hier der richtige link zum produkt:

High-End-Gaming-PC MEDION® ERAZER® X87096 | ALDI liefert

es ist ein desktop rechner.

1500€ finde ich nicht sonderlich günstig für den rechner, zumal man nict weiß, was da eigentlich drin ist. nur cpu und grafikkarte sind namendlich klar zu erkennen. mainboard, netzteil, ram, ssd, cpu lüfter sind völlig unbekannt. gehäuse eine eigenkreation. gehäuselüfter?

für 1500€ bekommt man das individuell zusammengestellt, zusammengeschraubt und ne oem win10 lizenz installiert von mindfactory und konsorten.

Unfassbar schlecht geschrieben. Gaming PC und Laptop durcheinandergewürfelt.
Wird vermutlich im Laden liegen bleiben, die typischen Aldihardware Käufer sind selten Gamer mit zuviel Geld.

Der ERAZER® Gaming-Computer ist top ausgestattet zum günstigen Preis. Der Intel® Core™ i7-9700 Prozessor überzeugt mit starker Leistung. Mit seiner Intel® Turbo-Boost-2.0-Technology ermöglicht der Gaming-PC darüber hinaus, dass der 3,0 GHz Prozessor automatisch auf bis zu 4,7 GHz übertaktet werden kann. So holen Sie die maximale Power aus dem Intel® Core Prozessor.

Die MSI® NVIDIA® GeForce RTX™ 2070 SUPER™ VENTUS Grafikkarte erfüllt höchste Gaming-Ansprüche. Freuen Sie sich auf eine hochauflösende, realistische Spiel-Darstellung für das ultimative Gaming-Erlebnis

Die 16 GB DDR4 RAM bietet dazu überzeugende Speicherleistung. Außerdem können Sie problemlos mehrerer Programme gleichzeitig starten. Denn die rasante Taktrate von 2.666 MHz verarbeitet Ihre Daten superschnell.

:lol:

die große frage ist, was ist schlechter

- die news, die einen suggeriert, das es sich um ein laptop handelt
oder
- der pc selbst, der für das geld zu teuer ist.

@Scrush: die ramgeschwindigkeit ist doch relativ latte. man redet hier in einen bereich, wo es den normalanwender völlig latte ist. die 2070 super reicht für alle full hd anwendungen mehr als ordentlich aus und ist keinesfalls eine schlechte karte. jedes spiel kann damit flüssig gespielt werden. wer 4k gaming mit ultra details will, braucht natürlich mehr. alle anderen kommen mit der 2070super gut zurecht.
der preis ist trotzdem zu hoch, zumal man bei einigen teil einfach nicht weiß, was da eigentlich drin steckt. und wirds namendlich nicht erwähnt, wird es ganz sicher nicht die premiumausführung sein...

Haben nun alle (wie immer) ihren Senf zum OEM Fertig-Rechner abgegeben? Keine Ahnung warum man den Mist bei jedem hier veröffentlichten Artikel gebetsmühlenartig wiederholen muss...

Jaaa ihr schafft es einen günstigeren und besseren Rechner zu bauen... juhuu! Schreibt es euch in den Lebenslauf.

Haben nun alle (wie immer) ihren Senf zum OEM Fertig-Rechner abgegeben? Keine Ahnung warum man den Mist bei jedem hier veröffentlichten Artikel gebetsmühlenartig wiederholen muss...

Das sind eben immer dieselben User, die es immer noch nicht geschnallt haben, was in der OEM-PC-Kostenbilanz alles enthalten ist. Man kann es zwar immer und immer wieder aufzählen, bringt halt nichts.

ach das ist doch bla. viel schlimmer ist, das die news einen ein laptop suggeriert, man aber am ende nen desktoprechner bekommt.

nen komplettrechner kann man sich ohne kenntnisse bei den großen shops zusammen stellen und montieren lassen. und ja, das montieren kostet auch geld ist beim fertig pc inkludiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh