Alexa mit Display: Amazon stellt Echo Show vor

amazon_knight.png
Noch am Wochenende wurde über eine mögliche Vorstellung bis Ende des Monats spekuliert, nun hat Amazon das nächste Gerät der Echo-Familie vorgestellt. Echo Show soll zwar mehr als seine Geschwister Echo und Echo Dot bieten, dürfte diese letztlich aber nicht überflüssig machen. Das liegt vor allem an den Auswirkungen, die ein wesentlicher Hardware-Unterschied nach sich zieht.Gemeint ist damit das 7 Zoll große Touch-Display, durch das das Gehäuse deutlich größer ausfällt. Die Maße gibt Amazon...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter schon vor 15 Jahren hat mein Uropa gesagt "Junge bring dein Geld nicht auf ein Onlinekonto, nach 2 Tagen ist alles leergeräumt. Diese Verbrecher überall"

aber keine angst wenn ich mal Verbrecher werde schalte ich Echo vorher aus ........... bis dahin rülpse ich drauf was der NSA Futzi sich einen wedelt ........ ironie off : paranoid

Der Sinn von Alexa ist damit wieder komplett für den A...., weil der Nutzer sich dann ja dann doch wieder vor das Gerät setzen muss, was die Sprachsteuerung ja eigentlich aushebeln sollte...
Also ist das Ding im Grunde nur ein dich noch weiter ausspähendes Tablet und damit noch unsinniger als es ein Tablet eh schon ist.
Naja, Amazon wird's freuen, wenn sie den Leuten dann noch mehr unsinniges Zeug verhökern können. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wieviele sich so ein Späh-Gerät ins Haus zu stellen.
Aber die Werbung war toll ...Edward Bernays wäre stolz gewesen... .

Für manche Funktionen wünscht man sich schon ein Display.. Rezepte, Playlist etc. Aber das kann man auch schon optional über ein Tablet lösen soweit ich weiß. Das Ding ist einfach nur klobig und hässlich und verbraucht wahrscheinlihc 20W permanent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh