Jonny0r
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 944
- Ort
- Saarland
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hallo Liebe HWLuxxer,
hab ein Problem mit der oben genannten Dame. Ich selbst habe 2 von ihnen im Haus um im Garten Musik laufen zu haben usw.
1x Echo Gen. 2
1x Echo Gen. 4
Jetzt hat sich meine Schwester auch einen gekauft und hat mich gefragt ob meiner auch immer aus geht. (Dies habe ich natürlich verneint).
Hab zuerst gedacht wenn's nicht funktioniert, dann soll sie sich bei Amazon melden, die haben dann natürlich nenn neuen geschickt aber der macht das gleiche...?!
Hätte mir jetzt noch können vorstellen das es das WLAN bei ihr ist (Router zu weit weg, 2.4 / 5ghz etc etc..) also hab ich beide 2x Echo Gen. 4 mit zu mir genommen und hier jetzt eingepflegt in meinem WLAN.
Der Dot lief noch keine 30min dann war er aus, während mein 4er im Wintergarten munter weiter läuft.
Im Internet liest man nur bedingt von einem solchen Problem, aber das gleich 2 Stück nach einander das Problem haben sollten? Das ist schon mehr wie komisch.
Hab es jetzt ausprobiert mit Amazon Music und mit Radio, passiert auf beiden wegen.
Hat jemand von euch vielleicht schon mal was davon gelesen oder ne idee?
Firmware ist aktuell, da sie in meinem System eingepflegt wurden sind sie auch eingestellt wie meine.
Würde mich freuen wenn jemand die ein oder andere Idee hätte.
Gruß
hab ein Problem mit der oben genannten Dame. Ich selbst habe 2 von ihnen im Haus um im Garten Musik laufen zu haben usw.
1x Echo Gen. 2
1x Echo Gen. 4
Jetzt hat sich meine Schwester auch einen gekauft und hat mich gefragt ob meiner auch immer aus geht. (Dies habe ich natürlich verneint).
Hab zuerst gedacht wenn's nicht funktioniert, dann soll sie sich bei Amazon melden, die haben dann natürlich nenn neuen geschickt aber der macht das gleiche...?!
Hätte mir jetzt noch können vorstellen das es das WLAN bei ihr ist (Router zu weit weg, 2.4 / 5ghz etc etc..) also hab ich beide 2x Echo Gen. 4 mit zu mir genommen und hier jetzt eingepflegt in meinem WLAN.
Der Dot lief noch keine 30min dann war er aus, während mein 4er im Wintergarten munter weiter läuft.
Im Internet liest man nur bedingt von einem solchen Problem, aber das gleich 2 Stück nach einander das Problem haben sollten? Das ist schon mehr wie komisch.
Hab es jetzt ausprobiert mit Amazon Music und mit Radio, passiert auf beiden wegen.
Hat jemand von euch vielleicht schon mal was davon gelesen oder ne idee?
Firmware ist aktuell, da sie in meinem System eingepflegt wurden sind sie auch eingestellt wie meine.
Würde mich freuen wenn jemand die ein oder andere Idee hätte.
Gruß