Alien Breed

sentinel_first

Enthusiast
Wenn der Steam - Server online ist wird gekauft :asthanos:

PhysX lässt grüßen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab von dem spiel schon bei gamestar.de gelesen und werde mir jetzt mal die demo bei steam laden.
mal gucken wie es ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

so,demo angezockt.sieht ganz lustig aus und macht auch spaß.was für zwischen durch.
schaut auch gut aus.physx effekte hat man nicht viel außer den rauch oder ich hab was übersehen :d
mal sehen ob ich es mir kaufe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

und die steuerung ist bisschen komisch.muss man sich erst mal dran gewöhnen.

spielt das hier noch jeman?
Bin grad durch Alien Swarm heiss auf das Game geworden und zum Midweek Madness Deal kostet es grad nur 7.49 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade mal gekauft, fand die Demo schon nicht schlecht und das 2er Pack is echt mal billig :d

Sieht witzig aus und erinnert mich ein bisschen an Crusader. Egal ... gerade mal geordert und den Download an geschmissen :).

Also wenn ich das richtig gesehen habe ist das Alien swarm mit PysX oder wie =?

@sentinel_first

Bitte noch den Sammelthread-Prefix hinzufügen - danke :wink:

So habs mir mal gekauft, kost ja grad fast nix mehr auf Steam. Macht richtig Laune durch die Gänge zu huschen auch wenn man sich am Anfang ein wenig verloren vorkommt da man nicht immer genau weiß wo man hin muss oder noch eine Key Karte benötigt.

Alien Breed für 7,49 Euro auf Steam

was soll man den mit zwei solcher spiele machen? kann man die verkaufen oder verschenken?

7,49€.
na dann werd ich nachher auch mal zuschlagen :)
muss ich meine Physx karte erstmal wieder einbauen :d

gibt es jemand der es mit mir zusammen kaufen will.da zahlt jeder nur 5€ und noch irgend was :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat er :bigok: Und jetzt ist er einfach nicht online zum Zocken, ne ne :fresse:

hab es mir gekauft für 7,50.
dann kann es ja los gehen :)

Bin im dritten Level und finde das Game echt gut. Zwar wiederholt sich das mit den Terminals zu oft finde ich und die Gänge sehen auch fast immer gleich aus, aber die Atmosphäre stimmt einfach, man kommt sich vor wie Lt.Ripley. ;)
Der guten Soundeffekte verstärken noch die beklemmende Stimmung.

Nein, aktuelle Spiele sind nach einer sauber ausgearbeiteten Marketingstrategie von Nvidia nur noch mit Physssssllslyx halbwegs vernünftig spielbar.

Bin ich eigentlich der einzig verbliebende nicht bescheuerte in diesem weiten Rindernetz?

Auch wenn du ne ATI Karte hast, Physx Treiber installieren fertig.

Gerade durchgezockt, für unter 10 Euro echt ein super Spaß. Der Endgegner war nicht schwer aber dennoch nice mal wieder sowas zu erleben.

Zockt noch jemand von Euch? Wollte evtl mal die Coop Maps noch zocken, hab erst eine gezockt.
Momentan spiele ich das Game nochmals auf Elite durch, ist richtig knackig.

Ende September kommt voraussichtlich Episode 2, die ich mir sicherlich auch holen werde. ;)

"In other news I can tell you that Episode 2 is actually coming out on Steam 1st and that the 360 and PS3 versions will be coming out later. Episode 2 has Survivor mode too that can be played single player and co-op....."

"If everything goes to plan, Episode 2 will be out next month."

Quelle: Steam

Wer nichts mit Alien Breed anfangen kann noch nie davon gehört hat, hier ein ganz gutes Gameplay Video zum anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Episode 2 erscheint Ende dieser Woche über Steam, ich freu mich schon.

Der Preis wird niedriger sein als bei der ersten Episode. Noch heute soll das Angebot auf Steam erscheinen.

EDIT: Alien Breed 2: Assault - Trailer

Das Spiel wird am 22.09.2010 erscheinen und für 8,99 Euro zu haben sein! ;)

EDIT: Hier ein schönes Gameplay Video für die Xbox von der Gamescom.

Zuletzt bearbeitet:
alienbreed2splash_ep2taie.jpg
alienbreed2assault2010ytrp.jpg

So Alien Breed 2 Assault gibt es bei Steam für 8.99 Euro und es ist auch absolut das Geld wert. ;)
Ich finde das Spiel absolut geil wegen seiner Alien Atmosphäre, der Sound ist erstklassig und die Unreal 3 Engine sieht so schlecht nicht aus.
Man muss auch nicht unbedingt den ersten Teil gezockt haben, Grafik/Sound sind quasi gleich, Story läuft fort, wird aber am Anfang nochmals kurz geschildert.

>> ich poste gleich noch ein paar screenshots <<

Bisserl Storyline

Zuletzt bearbeitet:
hat er 2te teil auch physx?

Ja saugeil ... gleich ordern. Fand den 1. Teil schon super. Freu :)

Was mich an Teil 1 gestört hat: Wenn man Coop zockt, müssen beide Spieler im gleichen Sichtfeld bleiben. Das ist mehr als schlecht gelöst im Vergleich zu Alien Swarm.
Deswegen haben wir den Coop auch gleich wieder verworfen, machte so keinen Sinn.
Ist das bei Alien Breed 2 anders gelöst worden ?

In Alien Breed 2: Assault ist es genauso mit dem Sichtfeld, wobei ich es noch nicht gespielt habe im Coop.

Also ich hab gestern noch 1 Map im Coop gespielt vom ersten Teil also AB:Impact und ich fand es gut. Klar ist es ungewohnt und umständlich das man auf dem gleichen Sichtfeld bleiben muss, wenn ich aber denke wie nervig bei Alien Swarm es oft ist, dass jemand meint er müsse alleine vorlaufen und sterben, finde ich die Alien Breed Lösung wesentlich angenehmer. Außerdem legt Alien Breed den Fokus auf Single Player, Alien Swarm nur auf den Multiplayer Coop.

Alien Breed ist ja als Trilogie ausgelegt, hier wird grundlegend nichts mehr verändert, ich denke für die nächsten Nachfolger könnte ich mir aber eine 4 Player Coop vorstellen, die Entwickler haben ja genug wünsche mitgeteilt bekommen. Dennoch wäre es schade wenn Sichtfeld sich verändert, denn dann geht das Kuschelfeeling total verloren, dann würde sich Alien Breed von Alien Swarm nicht mehr unterscheiden.

Update:
Hab das erste Level durchgespielt und etwas über eine Stunde gebraucht, ich finde es klasse, sogar besser als den Vorgänger. Sound und Grafik sind gleich, Waffen momentan auch noch, aber die Intensität ist leicht besser. Es ist dunkel, nass, gasig, feurig, die haben schon alles reingepackt in das erste Level, dass es mich kaum noch losgelassen hat. Jetzt schon kann ich sagen, dass die Investition sich gelohnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Push! ;)

Ich habs mittlerweile 2mal durch auf elite, einfach geil das game! ;)

4players.de Review 81%
"Ob allein oder kooperativ: Alien Breed liefert packende und äußerst ansehnliche Oldschool-Action, welche aber nur durch simple Schalterrätsel aufgelockert wird."

Zocke gerade Alien Swarm vielleicht kaufe ich mir auch Alien Breed, habe ich richtig verstanden Alien Breed= Alien Swarm + PhysX?

Alien Swarm vs. Alien Breed ist wie Counter Strike vs. Half Life, man kann es nicht vergleichen!
Alien Swarm ist ein 4er Coop Game und Alien Breed ist ein Single Player Game mit Coop.
Der Coop in Alien Breed ist leider beschränkt auf 2 Personen, hat nur 3 maps, kein ranking System und keine freischaltbaren Waffen. Also vom Multiplayer Umfang her zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh