"Alien: Covenant In Utero": Bedrückende VR-Erfahrung erscheint morgen

alien_covenant.jpg
Ridley Scotts neuer Science-Fiction-Film „Alien Covenant“ kommtin Deutschland am 18. Mai 2017 in die Kinos. Der Blockbuster setztsowohl „Prometheus – Dunkle Zeichen“ fort, als dass er auch zurReihe der „Alien“-Filme zählt. Bereits morgen soll allerdingseine VR-Erfahrung zum Film für die Oculus Rift erscheinen. In einemersten Trailer verrät man noch nicht allzu viel, die Idee dahinterist aber recht verstörend. So wird der Virtual-Reality-Nutzer in„Alien Covenant: In Utero“ quasi im Körper eines...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach nee, das haben die beim AvP 2 Spiel geklaut, da muss man sich dann auch aus der Brust beißen wenn man den Alien Part spielt

Alien Isolation war ein richtig gutes Game. Nur mal so nebenbei.

Alien Isolation war ein richtig gutes Game. Nur mal so nebenbei.

+1

Isolation hat mich richtig gefesselt, Vorraussetzung das richtige Setting. Ich habe es nur im dunklen gespielt mit 5.1 Headset . Die Stimmung die aufkommt ist wirklich sehr gut. Teilweise wirklich sehr beängstigend. Das in VR wäre nochmal ne klasse drauf. Bin gespannt

+1

Isolation hat mich richtig gefesselt, Vorraussetzung das richtige Setting. Ich habe es nur im dunklen gespielt mit 5.1 Headset . Die Stimmung die aufkommt ist wirklich sehr gut. Teilweise wirklich sehr beängstigend. Das in VR wäre nochmal ne klasse drauf. Bin gespannt

Ja, das sind so diese Titel, für die ich mir 'nen Monat lang ne Vive ausleihen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh