Alien Isolation: Ein Nachfolger ist in der Entwicklung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
1979 kam mit Alien ein SciFi-Horror-Film auf die Leinwand, der bis heute als Meilenstein gilt. Seither sind sechs weitere Filme in der Hauptreihe erschienen. Der letzte davon, Alien: Romulus, läuft gerade noch im Kino. Hinzu kommen etliche Spin-Offs wie die Alien vs. Predator Filme. Auch in anderen Medien sind die Xenomorph genannten Aliens vertreten. Etliche Romane, Hörbücher und Spiele wurden in den letzten 45 Jahren veröffentlicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfangs hatte Sega gerade mal die Produktionskosten eingenommen, und konnte nur wenig Gewinn einfahren mit dem Spiel.

Erst mit der Zeit hat sich Alien Isolation durch Mund zu Mund Propaganda gut verkauft, was jetzt in einem Nachfolger mündet.

Gamestar hatte anfangs das Spiel nicht gerade hoch bewertet, weil sie nicht mit der nötigen journalistischen Sorgfalt an den Test gegangen sind.

Nach massiver Kritik sah sich Gamestar damals gezwungen nochmal das Spiel im Nachgang höher zu benoten.


Alien Isolation wird ziemlich in seiner überragenden Qualität unterschätzt. :giggle:
 
Für mich auch eine der Überraschungen damals. Über mehr Futter würde ich mich auf alle Fälle freuen. Bin gespannt.
 
Sehr geil, der erste Teil war bockstark und richtig schön am Originalfilm angelehnt. Gerne mehr davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh