HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle 3 Kriterien jucken in dem Segment eigentlich keinen.DELL XPS und Alienware (the old one) haben ein hässliches Kind bekommen
Wie fast jedes Notebook in diesem Segment:
- zu laut
- zu warm
- zu teuer
Sind halt Geräte wo Leistung über alles geht. Könnte man das physikalisch und preiswerter anders lösen, wären PC systeme mit diesen Eckdaten nicht mindestens 10 mal größerDELL XPS und Alienware (the old one) haben ein hässliches Kind bekommen
Wie fast jedes Notebook in diesem Segment:
- zu laut
- zu warm
- zu teuer
Alle 3 Kriterien jucken in dem Segment eigentlich keinen.
Sind halt Geräte wo Leistung über alles geht. Könnte man das physikalisch und preiswerter anders lösen, wären PC systeme mit diesen Eckdaten nicht mindestens 10 mal größer
Warte nochmals 3 Jahre und dann bekommst du diese Leistung in einem "normalen" Gaming Notebook (nur gibt es dann wieder neue Generationen solcher High End Geräte).
hast du irgendwo vergleiche?Falsch.
Bei einem Preis von 2500€+ erwarte ich ein leises Gerät wo die Kühlung
nicht an der Kotzgrenze arbeitet. Das Ding ist ein Gaming-Monster
(Desktop Replacement). Dabei kann das Notebook ruhig 5-20mm dicker
sein, solange die Kühlung stimmt.
Ich verstehe das Ultrabooks immer dünner werden, aber wer hat fest gelegt
dass auch GamingBooks diesen Trend folgen müssen?
Jedes aktuelle Clevo Barebone ist besser als dieses Alienware-Bullshit.
"danke" für den schwachsinnspost des jahres.Konkurrenz gibt es genug. Dieses Notebook (wie jedes AW) ist überteuert und das Geld nicht wert.
Egal ob (old one) AW oder (Dell) AW, nur Trottel kaufen / kauften Alienware
Sagt der Menchi, der in seiner Signatur mit einem Extreme Overclocking Forum "wirbt" oder zumindest mit der dargestellten Rangliste dem HWLuxx-Forum unbedingt zeigen möchte, dass er sich für Hardware und Leistung begeistert. Gleichzeitig jedoch andere als Trottel bezeichnet, die gleiche tun.Egal ob (old one) AW oder (Dell) AW, nur Trottel kaufen / kauften Alienware
Falsch.
Bei einem Preis von 2500€+ erwarte ich ein leises Gerät wo die Kühlung
nicht an der Kotzgrenze arbeitet. Das Ding ist ein Gaming-Monster
(Desktop Replacement). Dabei kann das Notebook ruhig 5-20mm dicker
sein, solange die Kühlung stimmt.
Du gibst 3k für einen Laptop aus ohne vorher mal fünf Minuten zu googlen?Beim nächsten Laptop dieser Art, werde ich mich besser informieren.
Bullshit. „Wer keine Ahnung hat, Fresse halten.“ Kennst du den Spruch? ( falls du dich daran störst, denk dran wie du in den Wald hineingerufen hast ).
Wer hat was von 40 Grad gesagt? Stimmt, nur du! In einem Gaming Laptop sind Temperaturen von 80 Grad bei 100% Auslastung unbedenklich.
Du gibst 3k für einen Laptop aus ohne vorher mal fünf Minuten zu googlen?
Ich sprach von 40 db(A) und nicht von 40 °C, du Wunderkind.
Frequenzbewertung – Wikipedia
de.wikipedia.orgSchalldruckpegel – Wikipedia
de.wikipedia.org