[Ungelöst] Alienware Auroa r4, startet mit neue grafikkarte nicht mehr.

easy1991

Enthusiast
Hallo, ein Kumpel hat in sein Alienware r4 seine Grafikkarte aufgerüstet

Die gtx 1060 sollte die gtx 680 ersetzen, nun wenn er die gtx 1060 im Rechner hat, hängt der Rechner sofort beim start-logo und macht nichts mehr.

Dabei piept der Rechner auch ganz kurz.

Das versuchen wir seit Stunden, wenn er das Alienware Bios update Tool startet, steht da: can't load file .....

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach ob die bios datei entpackt werden muss.

Das sollte beim hersteller auf der internetseite stehen wie man das macht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ist eine Exe, ich denke er sollte mal win10 neu aufsetzten, sogar bei mir läuft das Programm, zwar sagt er mir mein Mainboard wird nicht unterstützt, aber es geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Windows wurde neu aufgesetzt, er folgt die Anleitung von Alienmüll, er versucht es auch im abgesicherten modus, aber immer das selbe can't load file .....

Hat da keiner eine Idee :( ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh