Alienware AW2310 120Hz 3D Monitor defekt?

Topcar

Neuling
Hallo,

Ich hab seit 2 tagen das Problem an einem meiner 3 Bildschirmen das es aus dem Monitor gehäuse rausfiept! so in etwa wie bei ner grafikkarte, das ging jetzt soweit bis heut mittag da ist mir noch aufgefallen das das Bild leicht flackert, habe deshalb den bildschirm ausgeschalten und nach ca. ner stunde wieder angeschalten seitdem ist funkstille er ist zwar nochmal angegangen aber nur für paar sekunden danach war auch das Fiepen weg :-/.

Hat jemand erfahrung mit dem dell support sind die da eher kulant bei solchen sachen oder sagen die schlicht und einfach hey deine garantie is abgelaufen pech gehabt?

Gruß Topcar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die garantie den abgelaufen?

wenn ja dann probiers einfach. ob da kulanz kommt können wir dir ja nicht sagen^^

Also der Monitor ist im märz 4 Jahre alt denk Garantie ist schon abgelaufen waren glaub nur 2 Jahre

Also an deiner Stelle hätte ich schon längst angerufen und selbst nachgefragt als hier im Forum die Frage zu stellen, ohne dass sie dir jemand wirklich beantworten kann. Ich glaube kaum, dass die den unentgeltlich austauschen/reparieren, gegen Geld bestimmt, ist dann halt die Frage ob sich das noch lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh