Alienware Cases

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alienware direkt nachfragen sonst kannst du die nirgends kaufen, höchstens irgendwelche nachgemachten cases die ähnlich aussehen.

na da gab es mal ein nachbau . Meine es heiß Samurai aber sicher bin ich mir da nicht . Von Alware bekommste das Case nur in verbindung mit einem Komplettrechner . Einzenlt nicht hab mal angefragt .

Genau, einzeln bekommst du die Gehäuse nicht.

Bei eBay gehen sie für 300€ und mehr über den Tisch.

Alienware hat auch nen eBay Account, da haben se letztens ein paar Teile versteigert - aber nur welche von den "einfachen" 601.

Die Nachbauten schaun allesamt recht mies aus , höchstens das Asus Vento kommt halbwegs gescheit rüber.

gegenfrage, bekommt man irgendwo ein mac g5 gehäuse ??? hab mich voll in das teil verliebt :love:

bei ebay hab ich nur wenige gefunden, :shake:

Ich glaub kaum, dass man für 100€ ein G5-Gehäuse bekommt...

@King Bill: Du weißt schon, dass das mit ziemlich viel Arbeit verbunden ist, "normale" Hardware in ein G5 zu bekommen?

Nimm das V1000 von Lian Li, sieht fast genauso aus..

Alienware Gehäuse kann man vereinzelt bei der Bucht erwerben, aber für den Preis???

G5 Gehäuse haben einen ganz anderen Innenaufbau, fern von ATX...
Da brauchste viel Geschick, um da sauber verarbeitet(!) normale PC-HW reinzubekommen...

Die Cases von Alienware ( finde ich ) sehen shice aus, und die Verarbeitung ist auch nicht grade gut, plastik halt. Hab auch schon Tests darüber gelesen und die Gehäuse sind nicht wirklich was besonderes aber jedem das seine.

Ja ok aber dort kommt man mit allem auf ca 100$ und das ist in meinen Augen nicht so viel. Vielleicht verschickt er es doch nach EU. Muss nur fragen ;)

Ich will mir ja das Case nicht kaufen sondern nen freund der findet die richtig geil warum weiß ich auch nicht aber is ja jetzt egal muss er halt mal bei Alienware nachfragen

Das haben viele versucht, jedoch erfolglos....

Sonst kann man die nur durch Zufall bei ebay finden.

mhh ok muss er sich wohl oder übel nen komplett pc da kaufen der will sowieso nen neuen

Naja also unter 2000€ gibts da nicht wirklich was sehr tolles nur das vorweg.

CC-R schrieb:
mhh ok muss er sich wohl oder übel nen komplett pc da kaufen der will sowieso nen neuen
Schlechte Idee ... da bekommt man nen Leistungstechnischen Krüppel hingestellt, für das gleiche Geld kann man sich dann nen richtig guten PC zusammenstellen - Schöne Tower von Lian-Li, Silverstone und Co. gibt es ja einige ...

Bei Alienware kann man sich für 6000€ einen Rechner zusammenstellen lassen und bekommt trotzdem nur einen lauten Boxed-lüfter auf die CPU geschnallt.

Da stell ich mir viel günstiger etwas selbst zusammen, bissl OC + dicke WaKü ...
schon hab ich nen viel geileren Rechner zum kleineren Preis.

Eine wakü kannst du da ja auch mitbestellen ;) Alienwarekunden sind in meinen Augen Leute, die einen guten PC haben möchten, aber nicht viel Ahnung vom PC-bau haben und etwas exclusives möchten. Ein Notebook für 1100€ ist auch nicht schlecht (zumindest für arbeiten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh