Alienware curved gaming screen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz schön Fett in dem Video aus.
Und wird bestimmt so um die 5000€ kosten ;)

Zuletzt bearbeitet:
und gibts die 2 8800ultra und den quadcore mit dazu? die brauchts denk ich damit crysis ansehnlich darauf läuft!

soviel power braucht es für diese bildschirme garnicht
milchmädchen rechnung:
2880x900=2592000 pixel
1920x1200=2304000 pixel
und auf high ist es auf meiner nicht übertakteten gtx noch gut spielbar (xp) - ohne AA versteht sich

Huih, schickes Ding.
Dürfte aber erstmal noch extrem teuer sein. OLEDs sind ja noch nicht wirklich was für den Massenmarkt.

das Teil ist kein OLED display...

der/die beamer die das von hinten beleuchten haben OLEDs

attachment.php

hier sieht man wie dick das teil ist...

Anhänge

• img_4654.jpg
    img_4654.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Macht es trotzdem nicht billiger.

naja sind halt 3 beamer mit 960*900

nen kompletten dlp beamer der das kann kostet ab 500€

~1500€

aber kann auch sein das es damit nicht zu vergleichen ist ^^

attachment.php

anscheind soll das OLED nur das Sys Illuminieren!

kein LED Beamer sondern ein OLED Beamer ^^

DLP

Anhänge

• how-works-dlp-systems.jpg
    how-works-dlp-systems.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Ach so.
Gut, dann den üblichen Alienware Aufschlag darauf rechnen...
Aber irgendwie hätte das schon was.

Naja da nehm ich lieber 3 Echte 24er das kostet dann zwischen 1200 und 2000€ (also garantiert weniger), ist größer, flexibler und schaut auch besser aus :d

Wie wäre es denn mit einem 360° Display als nächsten Schritt. Hätte bestimmt was. Gerade bei Rennspielen stell ich mir das richtig genial vor. Einen Racing Seat in die Mitte und ab gehts. :drool:

ähm drehst dich bestimmt in deinem auto ( sofern du eines hast was ich bezweifel ) auch wärend dem fahren um 360 grad lol ... überdenk mal deine aussage

Rofl..
Aber du schaust doch auch aus dem Seitenfenster oder? Einen echten Rückspiegel kann sich doch auch noch dran bauen...

ist schon ziemlich cool das teil, aber für Filme schauen ist es wohl nicht sonderlich geeignet.... korrigiert mich wenn ich falsch liege:angel:

macht schon was her - würde aber von der breite und tiefe gar nich auf meinen schreibtisch passen....

Die Auflösung ist für 2x24 aber wirklich recht mies. Außerdem viel zu sperrig und der Alienware Preisbonus ist auch dabei.

320° Gaming hat mich schon immer interessiert. Ich habs damals bei bei WoW gesehen und war direkt verliebt. Nur leider war Anfang 2007, da war ein Monitortausch unaufschiebbar, mein Haushalt nicht ergiebig genug und ich hab mich nen normalen 22" WS Screen gekauft. Ich bin damit jetzt nicht unglücklich oder so, aber wenn man sowas wie den Alienware Monitor hier sieht, da kann man schon leicht das Schwärmen beginnen ^^.

Interessant wäre die Frage wie das mit Spielen ausschaut die diese astronomischen Auflösungen nicht unterstützen. Naja, egal. Meine Frau würd mich bei so einem Kauf wahrscheinlich eh erschlagen :p.

LG,
Dirk

Die Auflösung ist für 2x24 aber wirklich recht mies. Außerdem viel zu sperrig und der Alienware Preisbonus ist auch dabei.

Von NEC gibts den gleichen... Preise auch da noch nicht bekannt... Die Info ist zwar auch schon etwas älter, also steinigt mich nicht :) Erscheinungsdatum wohl 2. Hj. 08 und die Trennlinien der einzelnen Displays sollen wohl bis zur Serienreife weg sein. Na mal abwarten, zumindest mal ne interessante Alternative... NEC CRVD-42DWX+

Na Freunde, muss den Thread mal schänden da ich gerne mal wissen würde ob es was neues in dem Bereich gibt.

So ein 48" 21:9 curved Monitor mit flachen Panel und 3840x1620 wäre richtig nice !

Ich könnt mir vorstellen das jetzt, wo die curved LCD tvs vorgestellt wurden, das Thema auch wieder aufkommt. Cool wäre allemal :d