Alienware Display

momo_N

Neuling
Moin,

spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Alienware Notebook zu kaufen.

Allerdings würde ich noch gerne wissen wie gut den die Displays von Alienware sind?

Das Notebook wäre das S-4™ m5550 mit einem der folgenden Displays:

15,4" WXGA 1280 x 800 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie

15,4" WUXGA 1920 x 1200 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie

MfG

momo_N

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wären Daten ala Helligkeit, Kontrast, Auflösung im Zusammenspiel mit der Darstellungsdichte.

Tät mich auch intzeressieren wie das bei den Alienware ist (rein interessehalber).

Da ich das Clevo M575 U habe , könnte ich euch nen bissel weiter helfen!
Helligkeit super ( kann ma noch über die Fn+ F8 oder F9 taste einstellen, ob man es Heller oder dunkler möchte!
Ich finde das die Farbeen auf dem Display sehr gut dargestellt weren, also wirklich bestens!
Ich nutze mei Display in einer Auflösund von 1920 * 1200 Pixel!
Pixelfehler gibt es nicht!Mich stört, das das Display nicht 85 Hz unterstüzt!
Hatte am Anfang etwas probleme mit 60Hz , tja kann man aber nic machen, hab mich nun schon dran gewöhnt!

Vielleicht konnte ich euch nen bissel helfen!

THx

Für weitere Technische daten, müsst Ihr wohl noch warten!

ja ich würd auch eher ein clevo kaufen als direkt bei alienware. da sparste ne menge geld!

Ja das ist ja die schwere Frage, sorry hab aber leider keine Ahnung!
Würde Dir gern HELFE!!

Ruf doch mal bei Imegro an:!!
09156/92990

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh