Alienware Homepage verwirrende Preise !!

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
663
Ort
Sui
Ahoi erstmal..

wenn ich mir ein Mx15 Notebook zusammenstelle über " Dell.at oder eben Alienware " liegt der Grundpreis bei 1199 € !!

Und jetzt kommt's wenn ich über " dell.uk " einsteige und dann Austria auswähle ..

Ist der Grundpreis für das Mx15 bei 999 € (Euro) !!

Einfach nur ein Fehler ? dies ist mir schonmal durch zufall aufgefallen wollte mir nächstes monat eigentlich eines Zusammenstellen.. naja nur der preis für ein Konfigurierten Mx15 ~2000 € ^^ über -co-uk wär ich bei c.a 1600 €


vll weiß ja einer was.. oder hats schon probiert..


lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist das so logisch, was hat das mit dem Wechselkurs zu tun ?:hmm:

Jetzt gehts wieder nicht ^^ jetzt bleibts wieder bei 1199 €






lg
 
dann bestell, wenns wieder günstiger ist.

Letztendlich zahlst du den Preis der in dr Bestätigung enthalten ist.
Wenn der 400€ niedriger ist -> dein Glück.

Solltest nur vorher beachten, ob es für co.uk andere Garantiebestimmungen oder Versandkosten gibt.
 
Die Dell-HP hat wirklich gelegentlich solche merkwürdigen Fehler. Hier mal ein Beispiel:

YouTube - Math

Ob das so bleibt, wenn du "zur Kasse" gehst, bzw. deine Rechnungsmail bekomst, würde ich aber genau beobachten. Habe im Sonystyle-shop mal ein Notebook bestellt, das mir merkwürdig billig erschien. Auf der Bestellbestätigung war der Preis dann knapp doppelt so hoch, wie im Warenkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bestell, wenns wieder günstiger ist.

Letztendlich zahlst du den Preis der in dr Bestätigung enthalten ist.
Wenn der 400€ niedriger ist -> dein Glück.

Solltest nur vorher beachten, ob es für co.uk andere Garantiebestimmungen oder Versandkosten gibt.


Okay, das mit der Garantie muss ich mir nochmal anschaun hätt mir auch überlegt noch ein 2.tes Jahr garantie hinzuzunehmen...

versand wären nur 25€(24,90€) !!!:teufel:




EDIT: Leider Falscher Alarm!!! wenn man kurz vor der bestätigung steht auf einmal ist der Preis ist ohne Mwst.. is ja lächerliche Nummer, und ich hab mich schon gefreut : (




lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh