[Sammelthread] Alienware Leptop Q9000 Cpu ausbaun ?

zero204

Neuling
Hallo Leute hab da mal eine Frage ich haben ein Dell Alienware lepi mit nem Q9000 sockel p und 2 ati HD 4870 drinn :confused:

Meine Frage wäre nun kann ich die cpu tauschen und welche bis Q9650 oder wie hoch kann man gehen ?? wegen Külung und so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo willkommen im Forum,

passe bitte den Präfix an, weil nach einem Sammelthread sieht das hier nicht aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Umstieg auf den QX9300 lohnt auch nicht, er kann seinen ja übertakten , mfg

Meinst?

Er kennt nichtmal den Unterschied zwischen sockel P und Q9650 und da willst ihn OCen lassen?

Hört sich für mich nach typischem Fall von mehr Geld als Ahnung an. Fredersteller ist gemeint.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh