Alienware S-4 m5500

schwoaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
7
Hallo Leute

Ich habe auf alienware.de eine wirklich preiswerte Alternative zu anderen Notebooks gefunden. Nämlich den S-4 m5500. Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Alienware und deshalb frage ich jetzt euch auf was es zum Aufpassen ist.

Außerdem möchte ich auch gerne eure Meinungen zum Notebook wissen. >>klick mich<<

Besonders gut gefallen tut mir die abschaltbare Grafikkarte und natürlich das Design.
Bedenken gibt mir das Kühlsystem. Es steckt ja wirklich eine geballte Ladung Kraft in dem Gerät und dabei ist es so flach. Was haltet den Ihr davon?

Freue mich auf eure Antworten

thx

schwoaz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu teuer.

giebt besseres für das Geld.

Alleine das 2 Jahre pickup and return extra kosten ist eine Frechheit.

1GB ram kostet extra.

Das display mit 1400x900 warum nicht gleich 14x1050?

Also von mir ein ganz klares NEIN zu alienware und zur 6600 go im allgemeinen.
Die reicht nicht mehr lange zum zocken.

Schau dir mal das Asus A6VA an.

MfG
 
Das Gerät sollte bis auf wenige Abweichungen identisch mit dem Nexoc ES 606 sein. Dieses ist mit Sicherheit günstiger zu bekommen.
Unter folgendem Link findest Du einen Test auf Noteboockcheck.com Link

Grüße Blume
 
Kann da smilling_bandit nur zustimmen da bekommst du besseres für dein Geld! Habe ein Asus V6VA (siehe sig) und hab mir bei Alienware mal die gleiche ausstattung rausgesucht, das würde mich bei denen mal locker 2660€ kosten!!
Ich würde mir wenn ich dich währe mal die nb´s von asus und die von Samsung (besonders die x20 reihe) anschauen, da haste mehr davon.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch sagen das die quali bei asus/samsung besser ist
 
An NoFear:

Du hast unter My Sys den Asus V6VA angegeben.

Hast du Probleme mit der Wärmeentwicklung?
Gibt es irgend etwas was negativ ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh