Alienware stellt Subnotebook vor

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.972
Siehe unsere News:

Alienware hat mit den Sentia Modellen eine eigene Subnotebook Serie vorgestellt. Diese verfügt über ein 12.1 Zoll WXGA Display und kann nach belieben im Konfigurator zusammengestellt werden. Dabei hat man die Wahl zwischen einem Intel Pentium M 715, 725, 735, 745 oder 755 auf einem Intel 855GME Chipsatz. Das
12.1 Zoll Display stellt 1280x800 Pixel dar. Der Arbeitsspeicher kann 256 MB, 512 MB, 1 GB oder 2 GB PC2700 DDR-SDRAM betragen. In der SmartBay findet ein optisches Laufwerk Platz, die Festplatte kann bis zu 100 GB groß sein. Als Grafikchip kommt die Intel Extreme Graphics 2 zum Einsatz. Kommuniziert wird via Intel PRO/Wireless 2200, 10/100 MBit Ethernet, 56K Modem, FireWire und Bluetooth. Die restliche Ausstattung mit 5.1 Sound OnBoard oder Audigy NX, USB 2.0, 3in1 CardReader, PCMCIA-Slot, Windows XP Home oder Professional entspricht dem üblichen Standard. Das Notebook wiegt 2 kg und soll mit optionalem Zweitakku bis zu 11 Stunden betriebsfähig sein.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vom aussehen extrem geil, aber wieder sau teuer in der besten konfiguration, aber so nen 2ghz dothan find ich nice:d
 
die dinger sind echt hammer.... hammer teuer. schick schick

[edit] komisch.... auf der site vone denen is noch keine rede von den dingern o_O [/edit]
[edit2] ok... auf Alienware_Deutschland ist noch keine Rede davon... [/edit2]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, als arbeitsnotebook würde ich mir jetzt kein alienware kaufen. bei deren preisen kann man auch gleich zu ibm greifen.
 
hmmm 1728€ für ein 1.6 Dothan, 1GB Ram, DVD/RW, 60GB HDD + WLan für ein Subnotebook von Alienware ist nicht zu teuer ;) aber das Case sieht ja nicht so pralle aus und zum Zocken nicht wirklich geeignet
 
wozu sollte man sich auch ein subnotebook zum zocken kaufen?! aber hast recht... n bisschen understatement hätt ich doch ganz gerne bei son nem kleinen notebook.
 
naja was mich an solchen dinger stört ist halt das kleine Display, aber das ist ja der sinn von dem teil - soll halt klein sein ;)
die auflösung ist zwar für 12" i.O. aber find ich nicht so toll
 
ich finds geil, und understatement passt zu alienware auch nicht. Zudem ne geile maschine für unterwegs, und wenn ich zocken will häng ich nen grossen crt oder guten tft dran, nan alienware user jucken die paar euro dann auch nciht mehr.
 
mit der intel extreme graphics wirst du aber wenig freude am zocken haben.

knapp 1800€ sind aber ok, ich dachte der preis würde höher liegen. wenn man bedenkt, was die alienwares sonst so kosten, kann man schon zweifel an der verarbeitungsqualität bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh