Alienware Test

CJ-Super

Neuling
Suche Alienware-Test

Auf Seite 127 der aktuellen Ausgabe steht:
Einige Testprodukt trudelten für einen Test in dieser Ausgabe leider etwas zu spät ein. Auch schlafen die Hersteller bis zum nächsten Heft am15.03. nicht. Folgende Online-Tests sind auf unserem Portal www.hardwareluxx.de zu finden:
Alienware: der Hersteller von Luxus-PCs sendete uns ein Komplettsystem mit edel-Ausstattung: X2 4800+, zwei GeForce GTX und 1 TB Harddisks.
Kann mir einer sagen, ob ich blind bin, ich finde es einfach nicht?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist der Chefredakteur noch nicht mit fertig, aber er beeillt sich ;)

Noch nicht fertig :hmm:

gebt es zu das ihr selber auch ein bischen damit rumspielt.

Irgendwie muß ja auch ein bischen Spaß für euch drinne sein. ;)

MfG

hmmm...der tester ist irgendwie seit mehr als neu woche nicht mehr zu erreichen :fresse: *scherz*

Ich wollte nur fragen, ob der Test des Alienware Computers schon fertig ist und wenn nicht wann?

Nein, ist er noch nicht - ich kann auch leider nicht sagen, wann, weil ich im Streß stecke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh