Hi
nutze meine ssd seit geraumer zeit...
um das Alignment hab ich mir keine gedanken gemacht da ich win 7 64bit neu installed hab.
musste aber gestern im ass benchmark festellen das es nur 31kb und nicht wie gewünscht eine durch 4 teilbare kb größe ist.
wie bekomm ich da nun auf eine passende größe?
backup, dann formatieren und dann wieder hoffen?
dafür das windoof das eig. können sollte hat es schlecht geklappt.
Es handelt sich um meine system partition und ich hab keine lust auf lange versuchsphasen.
bräuchte eine funktionierende lösung.
Die Platte selbst besteht nur aus einer Partition + die 100MB Partition die Win 7 Selbst anlegt.
bitte um schnelle hilfe
gruß opa
ps: ich hab bei der wininstallation keine größen eingegebn bzw geändert. hab win 7 einfach machen lassen
nutze meine ssd seit geraumer zeit...
um das Alignment hab ich mir keine gedanken gemacht da ich win 7 64bit neu installed hab.
musste aber gestern im ass benchmark festellen das es nur 31kb und nicht wie gewünscht eine durch 4 teilbare kb größe ist.
wie bekomm ich da nun auf eine passende größe?
backup, dann formatieren und dann wieder hoffen?
dafür das windoof das eig. können sollte hat es schlecht geklappt.
Es handelt sich um meine system partition und ich hab keine lust auf lange versuchsphasen.
bräuchte eine funktionierende lösung.
Die Platte selbst besteht nur aus einer Partition + die 100MB Partition die Win 7 Selbst anlegt.
bitte um schnelle hilfe
gruß opa
ps: ich hab bei der wininstallation keine größen eingegebn bzw geändert. hab win 7 einfach machen lassen