random2k4
Enthusiast
Ab gehts, noch ein Worklog.
Und ja ich weiß, da sind noch zwei die nicht fertig sind.
Ich hab aber dieses Projekt kurzfristig reinbekommen und schieb es mit rein, da die Deadline extrem knapp ist.
Wie den Titel ja schon zu entnehmen ist, geht es diesmal um ein Laptop Mod.
Die Idee für ein Design, kam mir als ich vor zwei Wochen Alita: Battle Angel geschaut hab.
Der Charakter Zapan hat irgendwie was und ich dachte da kann man doch was draus machen.
Der Stil sollte daher futuristisch, technisch/mechanisch sein, und eine gewisse Kraft ausstrahlen.
Acer/Predator hat für dieses Projekt nicht nur ein Helios 500 zur verfügung gestellt, sondern auch noch gleich das passende 3D Model mitgeliefert.
Dies macht die Arbeiten am 3D Design viel leichter, da gleich alles richtig in die Proportionen gesetzt werden kann.
Also hab ich zunächst das 3D Model genommen udn alles bis auf die Verschalung entfernt.
Als nächstes hab ich dann in einfachen Geometrischen Formen das Design ausgeblockt.
Sah noch nicht gut aus, aber es ging hier vor allem darum die passenden Formen zu finden.
Ein paar Stunden später war dann auch schon die Grundform fertig. Jetzt fehlen nur noch ein paar Details und die Blenden rund um die untere Verschalung.
Und ja ich weiß, da sind noch zwei die nicht fertig sind.
Ich hab aber dieses Projekt kurzfristig reinbekommen und schieb es mit rein, da die Deadline extrem knapp ist.
Wie den Titel ja schon zu entnehmen ist, geht es diesmal um ein Laptop Mod.
Die Idee für ein Design, kam mir als ich vor zwei Wochen Alita: Battle Angel geschaut hab.
Der Charakter Zapan hat irgendwie was und ich dachte da kann man doch was draus machen.
Der Stil sollte daher futuristisch, technisch/mechanisch sein, und eine gewisse Kraft ausstrahlen.
Acer/Predator hat für dieses Projekt nicht nur ein Helios 500 zur verfügung gestellt, sondern auch noch gleich das passende 3D Model mitgeliefert.
Dies macht die Arbeiten am 3D Design viel leichter, da gleich alles richtig in die Proportionen gesetzt werden kann.
Also hab ich zunächst das 3D Model genommen udn alles bis auf die Verschalung entfernt.
Als nächstes hab ich dann in einfachen Geometrischen Formen das Design ausgeblockt.
Sah noch nicht gut aus, aber es ging hier vor allem darum die passenden Formen zu finden.
Ein paar Stunden später war dann auch schon die Grundform fertig. Jetzt fehlen nur noch ein paar Details und die Blenden rund um die untere Verschalung.
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