Als ich im August zwei Tage frei bekommen habe beschlossen wir nach Bosnien zu fahren. Gesagt getan, also fuhren wir los.
Was zwei Tage lang sein sollte stellte es sich nacher fest das es zwei Wochen sein werden.
Auf den Rückweg nach Deutschland ist uns einer der Alkoholisiert war Frontal reingefahren. Meine Frau lag mir angebrochenen Lendenwirbeln im Krankenhaus.
In seinen Auto ( ein Lieferwagen Mercedes MB100) war seine ganze Familie.
Er hat mit leichten Verletzungen überlebt, seine Mutter und Tante waren auf der stelle Tot, sein Onkel starb wenig später an den folgen der Verletzungen und sein Vater ist Querschnittgelämt. Dazu kommt es das keiner von denen Angeschnallt war
Ich wollte mit dem kurzen Text nur eins sagen:
Alhokol am Steuer hat nichts zu suchen ! ! !
An Sicherheitsgurt immer denken ! ! !
Und jetz lasse ich ein par Bilder für sich sprechen.
Autos vor dem Unfall:
So sah meiner aus
und so sein Lieferwagen:
Und jetzt die Bilder nach dem Unfall,
Was zwei Tage lang sein sollte stellte es sich nacher fest das es zwei Wochen sein werden.
Auf den Rückweg nach Deutschland ist uns einer der Alkoholisiert war Frontal reingefahren. Meine Frau lag mir angebrochenen Lendenwirbeln im Krankenhaus.
In seinen Auto ( ein Lieferwagen Mercedes MB100) war seine ganze Familie.
Er hat mit leichten Verletzungen überlebt, seine Mutter und Tante waren auf der stelle Tot, sein Onkel starb wenig später an den folgen der Verletzungen und sein Vater ist Querschnittgelämt. Dazu kommt es das keiner von denen Angeschnallt war
Ich wollte mit dem kurzen Text nur eins sagen:
Alhokol am Steuer hat nichts zu suchen ! ! !
An Sicherheitsgurt immer denken ! ! !
Und jetz lasse ich ein par Bilder für sich sprechen.
Autos vor dem Unfall:
So sah meiner aus
und so sein Lieferwagen:
Und jetzt die Bilder nach dem Unfall,