Naja kommt wohl auch aufs Spiel an... Klar sowas wie GUN sieht keinen deut besser aus aber zukünftige Topspiele wie Gears of war wären auf einer alten XBox auch in Pal auflösung nicht möglich...
Mit den HDTV's hierzulande ists echt ein Problem. Ich bin schon froh das die PS3 noch nicht draußen ist dann käme ich schon sehr in Versuchung.
Leider bin ich von den meisten erschwinglichen HD-Fernsehern noch nicht überzeugt. Pal Fernsehen sieht mies aus (deutlich schlechter als auf älteren Pal geräten).
HD-Fernsehen gibts noch fast garnix und dazu fehlt auch noch ein bislang viel zu teurer neuer Satreciever.
1080p hat kaum ein Gerät (abgesehen von dem Amoi und Benq 37 Zöller der laut Nutzerberichten aber trotz nativer 1080p auflösung nur 1080i gebacken bekommt).
Anschluss wirrwar, VGA,DVI,HDMI,Scart,Yuv... am ende braucht man wieder ne Umschaltbox weil nur 1 Anschluss dran ist der wirklich HD tauglich ist und 3 veraltete Scarts.
Bin leider noch sehr Skeptisch ob sich das bis herbst schon deutlich verbessert hat (WM usw...), ne PS3 will ich auf jeden fall aber dann auch als BlueRay Player mit entsprechendem TV. Aber wenn ich bedenke, dass der Spass dann mit 1-2 Spielen insgesammt locker 2000-2500 Euro kosten wird und am Ende, ein Jahr später ausgereiftere HD fernseher deutlich billiger verkauft werden, fragt man sich als mittelloser Student schon ob man sie noch alle hat.