All-in-One Drucker wie funktioniert das faxen?

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
Hallo,

Ich will mit den LEXMARK X7350 kaufen, aber ich weiss nicht wie das Gerät zum faxen benutzen kann.
Wie muss man das anschließen?
Wie bekomme ich denn meine eigene Faxnummer?
Also ich habe Analog Anschluss kein ISDN. Das ganze ist mit meiner Fitzbox 7141 verbunden.
Ich hab Wlan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät hat einen Anschluß für ein Telefonkabel.
Das Kabel musst du an deinen Telefonanschluß anstecken (wenn es keine 3-fach-Dose ist brauchst du einen Adapter von 1-fach auf 3-fach).
Das Gerät hat außerdem einen USB-Anschluß.
Den verbindest du entweder mit deinem PC oder mit der Fritzbox.
Deine Faxnummer ist identisch mit deiner Telefonnummer.
Wenn du für das Faxgerät eine eigene Nummer haben willst, musst du dir entweder einen 2. Analoganschluß oder ISDN besorgen.
ISDN ist da billiger, benötigt aber noch einen Wandler, damit man daran analoge Geräte anschließen kann.

Da das Gerät auch als Standalone-Gerät (d.h. komplett ohne PC) funktioniert geht das Faxen damit wie mit jedem normalen Faxgerät auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh