all-in-one für max 750 euro

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute,

weis jetzte ncih genau ob das richtige forumw enn nciht bitte verschieben.

Wie oben erwähnt suche ich einen all-in-one pc für meinen dad bis max 750 euro.
Also er möchte damit nur arbeiten und surfen also spricht Office, Emails und bilder bearbeiten.
Dar ich in diesem Bereich nciht sehr flott bin wollte ich mal nachfragen, ich hab gewisse vorraussetztungen die die kisten haben sollte.

Technische mindestausstatung:

Prozessor: mindestens core2duo oder performanter amd kein atom sc****
Graka: ist nicht so wichtig reicht auch Onboard wichtig nur das sie es schaffen sollte hd filme wiederzugeben
Ram: also mindestens 3gb wären schon gut ddr3 ist kein muss
Festplatte: 250 GB reicht dicke
Schnittstellen: Wlan N-draft, gigabit lan, usb eben^^ und hdmi muss nich wär aber schön.
Monitor: so groß wie möglich^^

hoffe ihr könnt mir da einige tipps geben, danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mru: dann hast du schon 4-5 Fehler gemacht :d

@TO: könntest du z.B. so ordern:

Preis: 743,27
1 x A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2) bei Mix-Computer 63,65
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei Mix-Computer 25,59
1 x Enermax ECO80+ 350W ATX 2.3 (EES350AWT) bei Mix-Computer 48,68
1 x Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, 785G (dual PC3-10667U DDR3) bei Mix-Computer 72,13
1 x Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000) bei VV-Computer 36,90
1 x Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) bei VV-Computer 44,38
2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L) bei VV-Computer 6,90
1 x AMD Phenom II X4 945 95W, 4x 3.00GHz, boxed (HDX945WFGIBOX) bei VV-Computer 139,08
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei VV-Computer 43,74
1 x NovitA 2602WHD, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio bei VV-Computer 255,32

Wenn's günstiger werden soll = alternativer 24"-Monitor:
1 x LG Electronics Flatron W2452TX, 24", 1920x1200, VGA, DVI bei VV-Computer 204,95

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ihr versteht mich nicht ichtig wenn ich meine all-in-one hab euch mal ein bild angehängt:

LT80DB_70DB_90S_o_.jpg

aber danke schonmal für euer interesse.

ja der sieht von der ausstatung her nicht schlecht aus das prob ist medion....... bitte nicht sowas unser altes ist ein medion und nie wieder.

Und in der Preisklasse einen ordentlichen all-in-one zu finden ist schlecht bzw. wieviel muss ich drauflegen?
Außerdem wenn möglich bitte ati oder intel grafikchip.

achso!!! Richtiger all-in-one!
Schau mal hier bei idealo. Der Asus EEETop oder MSI Wind scheinen die perfekte Lösung für Deinen Vater zu sein. (Mit Acer habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht....)

@mru
danke für die antwort aber ich hatte extra geschrieben kein intel atom mist die dinger sind einfach zu langsam, dass macht die suche ja so schwer.

wenn es wirklich ein richtiger all in one sein soll, dann solltest du dich vielleicht mal bei apple umsehen, die haben schon sehr sehr schöne dinger auf langer. allerdings bis ins extremste überteuert...

mfg

ja stimmt hab mich da auch schon mal informiert leider gehen die dinger erst bei 1600 los und naja 750 halt max 800 noch.

meint ihr das es nicht irgendwelche kostengünstigen dinger gibt oder jetzt zum weinachtsgeschäft kommen könnten?

tja, all-in-ones sind ziemlich rar, da die nachfrage eigentlich recht gering ist. daher auch der hohe preis.

zum weihnachtsgeschäft kommen zu 99% keine günstigen all-in-ones.

das einzige was mir dazu einfällt ist aldi bzw. mediamarkt/saturn. die haben ab und an mal solche angebote auf lager (medion). (eventuell ja wieder zu weihnachten ;))

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vllt von all in one etwas abweichen .... Apple Mac mini + Bildschirm deiner wahl ... das reich sowas von dicke für die beschriebenen Verwendungszwecke! Und das kleine Teil fällt nicht auf! Wenn es unbedingt ein all in one sein soll lieber noch 1-2 Monate sparen und nen iMac kaufen!

Meiner Meinung nach gibs für Office Bildbearbeitung Internet etc nichts besseres! Hab selber ein MacBook der Aktuellen Generation mit dem nv9400 chipsatz und das macht einfach spaß damit zu arbeiten weil man sich nicht mit irgendwelchen sachen wie bei Windoof rumärgern muss! Die Preise sind natürlich auch hart ...

mac nogo kennt sich mein vater niocht mit aus und was ein bauer nicht kennt isst er nich.....
medion geht auch gar nicht......erfahrung
und sowas wie einen mac mini ist auch nciht so seine vorstellung da er leiber auf die ganzen kabel verzichtet und nur stromkabel dran hat maus und tastatur eben über funk.

@mru der tipp von dell ist nicht schlecht das teil schaut ja recht potent aus für den preis.

Von MSI gibts da auch noch ein paar Geräte, gerade erst neu auf der IFA vorgestellt der AE2400. Allerdings gibts da noch keine Preise zu, gemunkelt wird was von $1000.

mac osx braucht man nicht kennen einfach nur benutzen :d
Es ist aber auch kein Problem dort Windows (XP/Vista) drauf zu machen!
20" iMac gibs grade gebrauch (wie neu) mit 4gb RAM für 899 hier

Naja musst du ja wissen ... aber in der Preisklasse dürfte es doch recht schwer werden! Der Dell wär eine Option!

@cr4sh mac kommt devinitiv nicht in frage dann kann ich mit meinem dad nicht vereinbaren dar ich auch schon mal über apple nachgedacht habe.

Pack den Rechner doch in ein "kleineres" Gehäuse,
z.B. Cube oder Desktop, den Moni 'draufgestellt und gut ist :rolleyes:

Beim gewünschten "All-in-One" zahlt du 50% des Preises nur für's Outfit.

Zuletzt bearbeitet:
ja mir gehts ja auch darum da nur ein kabel zu haben sonst würde ich ja einen cube nehmen aber ich glaube ich habe mitlerweile was gefunden unzwar einen msi ae 2100 mit einem athlon dual core x2 3250e, ndraft und gigabit lan für 667,99 20" scheint mir ein ganz gutes angebot zu sein und ich denke mal das der prozi schon recht potent ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh