all in one graka lösungen?

moredread

Neuling
hi, ich wollt nur mal wissen ob es all in one sets für grakas gibt?

ich hab da z.B. das hier gefunden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=3241&osCsid=2653ea3f799fd697e63549a090ed5ea0

ich mein aber eher was in richting big water o.ä. nur eben für meine neue ati, hab mir von FIGHT DUDE ne x1900xtx erstanden die mit wakü bis ca. 800/1800 hoch geht (ehemals IcyRocket seine) und würd auch gern solche taktraten fahren... ;)

gruß moredread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sets taugen nix, kauf dir lieber was richtiges, weil mit sowas wirst du keinen spaß haben

zu dem link: das ist mit sicherheit nur ein single radi und damit kann man ne x1900xtx net vernünftig kühlen

hehe, den hab ich momentan (mit extra kupfer ram elementen von ocz) auf meiner x1800xt, werd ihn also auch erstmal weiternutzen...

das der link den ich gepostet hab crap is weis ich, hab nur nicht anderes gefunden ;)

meint ihr ich kann nicht einfach ne Big Water LCS CL-W0076 http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=27_285&products_id=3996
mit nem anständigen graka kühlkörper kombinieren? die kost schließlich nur 100€ (+max.70€ der graka kühler) oder bringt die nicht genug leistung um die karte so doll zu übertakten?

selber zusammenstellen ist aufwändig und teuer, vor allem für mich als wakü noob...

klar kannst du, für 100.- bekommst du aber auch nen ordentlichen radi+pumpe+agb.

kuck doch einfach mal in den marktplatz...

ne, die taugen alle nix....

schau dir mal die stickies hier im wakü forum an, da finds bestimmt was, was deinem budget entspricht

und ne wakü zusammenzubauen is au net schwer

thx, werd mich mal etwas belesen, wird eh erst nächsten monat akut (sobalt wieder geld da ist ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh