All-in-one WaKü gesucht

Capfu

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich seit gestern stolzer Besitzer eines MSI Sekira 500P Gehäuses bin, würde ich jetzt gerne eine 240er All-in-one WaKü nur für die CPU verbauen.

Es ist ein Ryzen 3 1200 Prozessor (nicht übertaket) und von daher ist Leistung nebensächlich, mir geht es erstmal nur um die Optik :-) .

Jetzt zu meinem Problem, ich habe bzgl. Höhe des Radiators nur ca. 23 mm Platz. Kennt jemand eine Aio welche passen würde?

Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das genau mit 23mm Platz? Du musst ja auch noch die Lüfter mit dazu rechnen, es gibt schlanke (gute) Radiatoren mit 20,5mm wie den XSPC TX240 Ultrathin Radiator, aber dann brachst du noch Lüfter, eine Notlösung wären 15mm dicke Lüfter, besser sind gescheite 25mm Lüfter. Also unter 50mm dafür Platz zu haben wird nicht funktionieren.

Ich habe mal ein Bild angehängt. Im Inneren des Gehäuses soll der Radiator platziert sein, außen (aber noch hinter der Verkleidung ist Platz für 27mm dicke Lüfter. Umgekehrt geht leider nicht da ich ansonsten die unteren 2 Schrauben nicht mehr nutzen kann.

Alternativ würde ich auch einen 360er Radiator unter den Deckel schrauben (falls ich herausfinde wie man den Deckel abschraubt)

Anhänge

• gehaeuse.jpg
    gehaeuse.jpg
    821,9 KB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh