All time laaaaaggg !

Jennesse

Neuling
Hey,
also ich hab da ein Problem mit meiner Sapphire 9700PRO !
Ich hab sie nicht OC und gar nix gemacht .... aber seit ich sie habe, habe ich beim zocken alle 5min. einen 10sec. laag ! Egal bei welchem Spiel CS, Warcraft3, THPS3, C6C Generals .......

Was soll ich machen ??
Hab die neuesten Treiber .... !

tHx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hattest du denn vorher für ne karte drinn? trat das prob auch vorher auf? und wie viel ram hast du?

nene .... des is die einzige Karte die in meinem neuen PC drin war!
hab 512 ddr !

das ist der sog. stuttering effekt. weshalb der genau zustande kommt und wie man den löst weiß ich auf anhieb nicht. benutze am besten mal die suchfunktion des forums

hehe, ich hatte auch einmal solche effekte bei meiner alten 8500er OEM. Ich habe dann versucht ein neues BIOS drauf zu machen, hat aber leider auch nichts gebracht bis ich irgendwann die GraKa zerflasht habe...

dieses stuttring oder wie man es nun nennt ist ein nderer effekt(soweit ich weiß)..undzwar fällt öfters(besonders beim benchen auf), dass sich die bilder ruckelartig über den bildschirm ziehen, obwohl die frames im grünen bereich sind, z.b. das dot3 teil beim 3dmark 2001, obwohl die frames sauber oben sind.....regt schon auf, aber die wollen es bald eliminieren...hofetnlich kommt mal bal wieder der nächste catalyst mit speedbonus und ohne diesem effekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh