@All Welche Wasserkühlung eure Meinung

SpeedyGonzalez

Enthusiast
Hallo,

bitte bitte helft mir ich sehe hier soviele Beiträge mit 1000x Bezeichnungen aber woher soll ich wissen was ich brauche.

Also ich besitze immo:

Xaser3 Silver ( 7Lüfter )
MSI K8N NEO 2 Plt.
AMD 64 3500+ NewCastle
2 x Kingston HyperX Ak2 512 MB
Gainward Ultra 2400/GS 6800 GT
4 Festplatte 2 x SATA Raid 0 - 2 ATA no Raid
Netzteil muss ich glaube ich noch Tauschen vieleicht könnt ihr mir da auch gleich helfen welches ich nehmen sollte.

Ich möchte CPU / GPU wenn möglich auch diesen lüfter von der NB wegbekommen.

Preis naja erschlagt mich nicht. max. max. 400 schmerzgrenze.

Wenn möglich wenn ich die Sachen alle schick in meine Tower bekommen könnte.

Danke für eure Beratung und Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 400€ is schon nen ziemlich großer haufen...

ne überlegung wert, wäre nen neues case! was hältst du davon? sagen wir 100€für nen größeres case und dann 300€ für ne wakü. oder willste den xaser unbedingt behalten...? :hmm:

Also, als Wakü würde ich dir dies hier Empfehlen, scheint bei den meisten hier als High End zu gelten :)...

http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=100&art_kz=104&art_id=10205

Kostenpunkt 300 €. Wenn du die gesammte Wakü ins Gehäuse einbauen willst, brauchst du min. einen gut geräumten midi Tower, der Xaser scheint nicht besonders das Mass aller Dinge zu sein... Wie wäre es eigentlich mit diesem Tower?

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_91_242

Aber da du ja max. 400 für deine Wakü bezahlen willst und die die ich die Empfohlen habe 300 Kostet, würde ich dir zu diesem Tower raten.

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_88_474

Entweder das Silberne "LianLI70" oder das Schwarze "LianLI71" sind wohl momentan das Mass aller dinge, habe mir selber so eines bestellt. Hier einige Pics von Usern die das Teil+Wakkü haben...

waku_15.jpg

Danke leute aber nein ich will mein gehäuse behalten. Und einen Platz gibt es sicher auch dafür. Was haltet ihr den von diesen Wakü die 2 Schächte nutzen ?? Gibt es da vieleicht auch eine gute ??

Aber die Alphacool kommt schonmal auf den merkzettel danke

diese...watercubes oder wie die heißen...? :hmm:

nich so der bringer...:shake:

ich denk mal, dass du oben in den deckel nen dual radi reinbekommen würdest, dafür müsstest du aber wahrscheinlich diese lüste die dadrin is rausnehmen...

@srbo: ich hab zuerst nur das pic gesehen und dachte die ganze zeit, gnex selber schreibt da den post :fresse:

Würde ich auch sicher machen. No Prob wenn das alles Optimal geschützt ist. Wie sieht es aus ist das System gut Verarbeitet. Weil ich oft auf Lans fahre und ich habe keine Lust wenn ich dann dort angekommen bin erstmal 12 Stunden Trocknen und hoffen das nichts kaput gegangen ist.

Ist da wirklich alles bei was ich brauche für meine Sockel 939 CPU und Der Graka Gainward GT6800 Ultra GS ??

Und wie sieht es mit der NB aus ist das Teil auch mit dabei ??

Ich weis fragen fragen fragen aber dafür ist das ja hier da :)

Danke

SpeedyGonzalez schrieb:
H
Netzteil muss ich glaube ich noch Tauschen vieleicht könnt ihr mir da auch gleich helfen welches ich nehmen sollte.

LC-Power 550 W Super Silent. Ist saustabil, wegen dem 120mm Fan sehr leise und kostet in ebay keine 30€.

LoL Netzteil habe ich mir schon gekauft genau das :).

Also könnte mir das vieleicht jemand zusammen stellen was ich da genau brauche.
Bitte Bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh