Alle 1-2 minuten Lags mit WLAN

Stroth80

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
32
hi,
ich habe in meinem rechner eine D-Link Airplus G- DWL-G510 WLAN Karte, und nen W700V Router von der Telekom, die Empfangsqualität ist hervorragend. Leider habe ich alle 1-2 minuten lags wenn ich online zocke, bei MMOG's ist das noch erträglich doch wenn ich CS:S ode rso zocke nervt das ganz schön, weiß jemand was man da machen kann außer per kabel anschließen? OS ist WIN XP 32 Bit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Lags kommen oftmals davon, dass die Verbindungsgeschwindigkeit auf eine Stufe niedriger geschaltet wird, dadurch stockt das Internet kurz.
Stell mal die Geschwindigkeit manuell auf 11 MBit ein (oder einen anderen Wert ein, aber 11 Mbit sollten auf jeden Fall gehen und reichen zum Surfen auch aus.).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh