Alle AMD Athlon 64 3200 Sockel 939 > "Winchester" ?

901599

Enthusiast
Moin,

hab vor mit denn AMD Athlon 64 3200+, zu holen.
Dazu das MSI Neo2 ( NForce3 )

Nun sehe ich bei vielen Shops das die AMD Athlon 64 3200+, alle Winnis sind:teufel:

Gibt’s den keinen 64 3200+ der Newcastle ist bzw Clawhammer ist ? :heul:

Ich weiß nicht aber ich hab schon viel gelesen das der Winni nicht so der hit ist :) (Übertakten)

Ist es eig. Wert 20 € auf einen 3200+ draufzuwerfen um einen Clawhammer mit 1 MB Cache zu kaufen statt 512kb?

Links sind erwünscht :)

:bigok:

grezze 90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Winchster sollen nicht gut zu Ocen sein? Wo hast du den den Schrott gelesen? Es gibt keinen Clawhammer mti 1MB Cache für den 939 ausser die FX Reihe die kostet aber bisschen mehr als 20€ Aufpreis.

Es gibt auch einen 3200er als Newcastle.
Allerdings ist das inoffiziell!
Bei VV-Computer habens wohl 3200er als tray und die sollen halt Newcastles sein.
Aber Frage:
Was willst du jetzt noch mitm Newcastle?
Schau mal in den WiniOC Thread! da machen einige 3200er 2700MHz bis 2800MHz!!! Außerdem haben die Winies nen verbesserten MemController, geben weniger Wärme ab und haben im Schnitt 5% mehr Leistung bei gleichem Takt.
Ich habe meinen auch seit gestern.. habn grad bei 2600MHz und 1,6V.

Huch ging ja ganz schön schnell :xmas:

Wer mal in den Theard kuckn und mirn Winni Bestellen :teufel:

grezze 90

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh