Alle Apps am iPhone 3G nutzen?

fooox

Enthusiast
so da ich nun auch stolzer besitzer eines iPhone bin wollte ich wissen wie und was ich jetzt genau machen muss das ich alle anwendungen nutzen kann - wie mms usw.

bzw. ich habe gestern versucht unter dem App Store so anwendungen wie Goolge oder Facebook installieren wollen, was nicht funktioniert - es kommt eine meldung ( Identifiezierung fehlgeschlagen. Bitte mit ITunes verbinden.)

mein iPhone hat 2.1 (5F136) und FW: 02.11.07

und soll ich das iphone auf 2.2.1 updaten - vor und nachteile!?

danke im vorraus..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst einen itunes Account um die Spiele/Programme zu laden/installieren...

auf Version 2.2.1 kannst du ruhig updaten - falls du ein entsperrtes (mit yell0wsn0w) iPhone hast musst du dich allerdings erkundigen ob ds schon auf 2.2.1 läuft.

für MMS benötigst du einen JailBreak. und die Software SwirlyMMS aus Cydia
Was verstehst du unter "mms usw."?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
den itunes account hab ich.. jedoch verbindert er sich nicht es kommt immer die meldung "Identifiezierung fehlgeschlagen. Bitte mit ITunes verbinden"

Nein hab kein entsperrtes hab es mir per Vertragsverlängerung gekauft.

und wie läuft das genau mit JailBreak, Cydia!?

http://www.benm.at/?p=3765&page=4

Probiers mal damit ;) oder du gibst einfach in Google iphone jailbreak 2.2.1 ein und wirst auch fündig ;)

Wieso du allerdings diese Meldung erhalten hast weiß ich leider nicht. Ich hab diesen Assistenten der erscheint wenn man das iPhone das erste mal anschließt alles eingestellt und schwupps gings los...
Eventuell mal bei Apple nachfragen? Google hat auch nix gebracht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh