@alle Besitzer einer aopen 6800le und einem s939-mbord

Norman76

Neuling
hallo!
ich besitze besagte kombination. ich kann meine grafikkarte fehlerfrei auf 16/6 freischalten. wenn ich aber die graka übertakte bekomme ich freezer/ruckler (bild steht für ca. 5 sekunden still, danach geht alles flüssig weiter). zb. bei battlefield 1942.

hier kann bei bedarf mehr erfahren werden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=106839

ich weis das dieser fehler 100% vom mboard kommt. die graka ist heile. also wer hat die besagte kombination und kann seine aopen ohne freezes übertakten? bitte teilt mir unbedingt mit welches mboard ihr nutzt damit ich mir das nächste mal eins bestelle das 100%ig mit der graka fehlerfrei harmoniert.

besten dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst übertakten und dann die pipes freischalten, das geht glaub ich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh