Alle CD Cover gelöscht

ATIfreak1989

Enthusiast
Hi,
ich habe einen iPod Nano 4G 8GB und bestücke ihn mittels WinAMP + ml_ipod Plugin !
Das klappt auch einwandfrei doch als ich neulich ein neues Album draufgeladen habe, haben sich alle (!!) CD Cover gelöscht ! nur die CD Cover vom neuen Album waren drauf und wurden korrekt angezeigt.
Dann wollte ich die integrierte Cover-Nachladefunktion des Plugins nutzen ("Alle Album-Cover aktualisieren (geht lange)"), doch dabei wurden dann sämtliche Cover gelöscht (also auch die vom neuen draufgeladenen Album) !

Wie krieg ich die Cover wieder hin ? Ich will nicht alle Lieder neu draufladen müssen :-[
Gibts da ein Tool, dass die Lieder auf dem iPod sucht und die Cover hinzufügt ?

MfG
ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad die Cover doch per iTunes? Musik in iTunes ziehen, Cover laden, iPod synchronisieren.

mhmm.. ich boykottiere eigentlich iTunes....

gibts echt keine andere Möglichkeit ?

Danke für die Antworten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh