Alle Corsair 2x2gb Kits AM3 tauglich?

Buggyfield

Enthusiast
Hallo,

und zwar habe ich ein GA-790XT UD4P und ein Corsair 4GB DDR3-1600 CL9 DHX KIT gekauft.

Corsair deshalb, weil ich noch keinen Riegel hatte der nicht auf jedem Board gelaufen ist.

Oder kommen noch extra AM3 Kits, so wie für die i7 von Intel?

Testen kann ich ja erst wenn die CPUs verfügbar sind.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls AM3 kits kommen ist das nur marketing humbug. I7 kits gibt es aus technischer sicht ja nur weil man 3 oder 6 module nutzen sollte. AM3 hat kein triple channel, also nimm 2 beliebige, gescheite DDR3 riegel und fertig is der lack

Meines Wissens sind keine speziellen AM3 Kits geplant - der AM3 wird afaik max. 1600MHz Speicehrtakt im OC unterstüzten - mehr wissen wir, wenn die CPUs verfügbar sind ;)

Danke, damit habe ich gerechnet. ;)

Ich werde berichten wie das Kit auf dem AM3 Board läuft. Wenn ich nur schon eine CPU hätte. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh