Alle Dateien aber keine Ordner bzw. Anwendungsdateien vom Desktop verschwunden

DAzureus

Neuling
Hallo zusammen,

bin gerade vollkommen verwirrt. Noch heute morgen war mein Desktop bis zum Randgefüllt mit Anwendungsdateien, Ordnern und Datein.
Heute abend wollt ich ein Bild speichern, und da fällt mir auf das der Desktop so leer aussieht.
Und zwar feheln alle Datein (eine pdf- Datei die ich heute morgen geöffnet hatte (und dadurch bis heute abend offen war) war noch da, alle anderen waren verschwunden.
Anwendungsdateien (Programme also Verknüfpungen) und Ordner (samt der beinhalteten Daten) sind aber noch da....

Hat jemand ne Idee wie das passieren kann. Rechner war durchgehen an. Und aufeinmal sind alle Dateien weg... Was soll ich unternehmen um Daten wiederherzustellen. Waren sicherhlich wichtige dabei. Weiß selbst nicht mehr genau was alles dabei war....

Bitte um Tips und schon mal Danke im Vorraus

DAzureus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh