Alle Daten und selbst gelöschten Chatverläufe von Facebook anfordern

Splater

Enthusiast
Hallo,

es ist so, ich brauche einen Chatverlauf von früher, den ich aber leider gelöscht habe. Nun habe ich etwas gegoogelt und mich auch Facebook umgesehen und kam an den Punkt "Einstellungen -> Allgemein -> Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter", was ich dann auch getan habe. Es ist aber leider so, dass gelöschte Chatverläufe da nicht mit beinhaltet sind und ich ja gerade die brauche.

Hat irgendjemand Erfahrung damit, oder weiß vllt. wie man an ALLE Daten wieder herankommen kann? Ich meine, Facebook speichert ja sowieso alles, wieso bieten die eine Download Möglichkeit unter "Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter" an, wenn nicht alles von Anfang an dabei ist. Kann man da vllt. per Einschreiben heran kommen? Muss man das schriftlich beantragen? :stupid:

Schönen Abend noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich bekommst du dann nur das was du geschrieben hast...nicht das von anderen...

Warum zum himmel nutzt man auf Facebook...

Man kann FB durchaus nutzen. Knapp über 1Mrd Menschen machen ja auch nichts falsches.
Nur als Backup für wichtige Daten o.ä. ist es halt jetzt nicht grade gedacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh