alle die auf elektronischen rock stehen sollten mal rein schauen

Nighteye

Urgestein
hallo :)

das neue Nine Inch Nails Album kostenlos auf myspace hören !!!

http://www.myspace.com/nin

einfach die lieder anklicken und hören.

sind alle total verschieden und haben auch andere genres. also rein ziehen :d

Have Fun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste dafür wirklich n neuer thread aufgemacht werden?

also ich hab hier mal ne frage:
ist plus 44 auch elektro musik?Also es hat doch schon Elektro-Musik-Einflüsse.
Aber die spielen ja hauptsächlich gitarre und schlagzeug.

sowas nennt sich dann eigentlich Industrial Rock

NIN ist ja Alternative Industrial Rock

nur kennen die meisten menschen den begriff Industrial nicht wirklich.

daher sagt man oft elektronischer rock

klingt für mich nach überwiegend alles nach EBM

ne EBM ist schon eher tanz taugliche musik.
Nine Inch Nails ist Industrial, also mehr verzerrt und experimentell und speziell NIN hat auch den schwerpunkt rock mit drin.

dann empfehl ich dir eine hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=f_Ec81NuvPA

klingt leider ein wenig verschruppt, youtube-quali halt

so verzerrt klang das ja auch nicht, hab die die ersten beiden lieder mal gecheckt und hat mich sehr stark dran erinnert

an 2 liedern kann man das nicht ausmachen, jedes lied klingt auf dem album komplett anders

hör dir mal bitte track 3 & track 8 & track 9 und wenn du dann noch lust hast track 10 oder 15 an :)

ps: das video ist witzig :d

edit: track 5 & 13 haben es in sich nach ein paar mins :d

Zuletzt bearbeitet:
Also das Album ist wirklich toll, hab mir das bei Amazon vorbestellt und am Freitag pünktlich bekommen :)

Irgendwie fällt dieses Album aber schon in das Genre Avantgarde/Industrial Pop.

Mir persönlich haben die alten NIN Alben besser gefallen, dieses ist mir zu "elektro-geschrammelig", immer dieses Gerausche am Ende der Lieder. Mag ich persönlich net so.
Aber letztendlich ein echt "gutes" Album, jedenfalls hat man dieses Mal was für sein Geld bekommen. Ein dickes Booklet, geiles Package und eine CD die ihre Farbe der Temperatur anpasst. Sowas gibts net so oft. Bin voll erschrocken als ich die CD aus der Stereoanlage in ganz anderer Farbe rausholte :d

Bei With Teeth zum Beispiel, da habe ich die CD in Amerika gekauft (Digipack) und hatte wirklich garnix drin, ausser die Doppelseitige CD/DVD. Kein Booklet, garnix...

wow nice

ich mag den sound total

NIN ist ja dafür bekannt mit jedem album einen neuen sound einzuschlagen,
dass ist wiedermal der fall :bigok:
und immer wieder geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh