ALLE exe-files über der den Jordan - weis nimmer weiter

Kickaha

Enthusiast
Hi

Gerade eben hab' ich formatiert, da mein XP nimmer gebootet hat, kein blue-screen oder so, einfach garnix mehr.
An sich ja kein problem ^^

aber jetzt kommt der Hammer, alle exe-files auf meinem Rechner, wirklich alle sind plötzlich nur noch ein paar KB groß, z.B. das Servicepack 2, welches normalerweise 268MB hat, ist jetzt nur noch 40,5kb groß...

Ich hab echt keinen Plan was des sein könnte, gestern lief alles noch wie geschmiert und auf einen schlag...

bis ich erstmal in der Lage war meine Treiber zu installieren, die Hölle, da auch die alle hinüber waren, also auch kein Inet um neue zu holen...

Bei manchen Files wird gesagt:
"This program is used internally by PackegeForTheWeb..."
oder "NSIS Error"
oder "No Win32-Exe"

Was kann des nur sein?

MfG
Kickaha

PS: hab mich langsam mit dem Mist abgefunden, aber dennoch wüsste ich doch gern was da los ist...
Hinzugefügter Post:
na super etz hab ich nen neustart gemacht und was los?
alle tools wieder klein geworden...
ICQ-Installer, VLC...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst wohl einen ziemlich bösen Virus haben. Da hilft nur Formatieren und neu installieren. Und dann sofort Virenscannner mit aktuellen Signaturen holen und alles gründlich scannen !

Jens

hab ich schon zweimal :(
aber nach jeden neustart sind die daten wieder so :(

sogar Hitman 2 hab ich schon drüberlaufen lassen

Hast du alle Partitionen formartiert ?
Vielleicht sitzt der Virus ja noch an anderer Stelle auf der HDD

z.b. im Bootblock..

Da hilft neuschreiben. (Fdisk /mbr)

also ich hab etz noch zwei mal formatiert und etz passiert es nimmer
klar habe ich alle Partitionen formatiert

so wie's aussieht funzt es etz, ma guggen wie lange ^^

hast du auch die partitionen gelöscht und neu erstellt? und wichtig is auch das du keine schnellformatierung machst.

joa, hab die ganze Platte mit os und games partition komplett formatiert (nicht schnell) und dann wieder neue partitionen erstellt, dolle sache, hat anfangs auch geklappt, aber dann nach zwei neustarts wars wieder da...
naja jetzt hat der virus nen fehler gemacht ^^
ich hab seinen namen :asthanos:
"Win32.Bagz.B@mm"

hoffendlich ist es auch der ^^
also wirklich, seitdem ich PCs nutze hatte ich noch nie Probleme mit Viren, ein zwei störende, die konnte ich dann aber leicht entfernen, aber des ding :fire:

hat leider nit gefunzt :(

naja jetzt mach ich alle meine platten komplett sauber...
daten brennen, formatieren, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh