Alle Firefox-Passwörter gelöscht - wiederherstellen?

PrettyFly

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6.687
Ort
~/
Moin,
ich wollte grad eben nen gespeichertes Passwort nachgucken, und jetzt sind plötzlich alle gelöscht :eek:
Speichern tut er auch keine mehr (wenn ich auf Speichern klicke passiert nichts).
Was ist da passiert? Und kann ich die Passwörter irgendwie wiederherstellen?
Wo werden die normal gespeichert?

Gruß,
viper

Edit: Das Problem hatte ich übrigens schonmal, siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f67/geloeschte-firefox-passwoerter-wiederherstellen-482987.html
Damals hat man anscheinen keine Lösung gefunden...
Was komisch ist: Die sigons3.txt ist noch da, und auch noch gefüllt, kann ich damit was anfangen?

Edit 2: Lol, plötzlich sind sie wieder da :fresse:
Warum kann ich euch nicht sagen, war wohl Glück. Wollte den Firefox grad minimieren und bin auf Schließen gekommen, und nach nem Neustart waren sie wieder da :d
Danke trotzdem :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Add-on Passwort Exporter kannst Du die Passwörter in eine Datei sichern.

Mirko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh