alle G5 User gefragt......!!!!!!!!!!!!!!!!

Nooby

Enthusiast
hallo ihr..:)

hier sind nun alle Logitech G 5 user gefragt...

Ich soll mal fragen für nen Arbeits kolegen der ne G5 hat aber das pad nicht so gut ist.:heul:
Was für eines er kaufen bzw zu legen solte.. :(

Er wolte das hier sich zulegen...:lol:
http://geizhals.net/eu/a113836.html

aber er meinte er habe wo gelesen ,daß das nicht mit der G5 zusammenpaßt..

Nun die frage an euch... Was für eines habt ihr..

Danke schon einmal im vorraus..:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab so ein hübsches mauspad das sich tisch nennt :haha:

@R1pper

So unqualifizierte Antworten kannst du dir sparen....Was du da schreibst hilft ihm nicht und interessiert auch keinen Mensch in diesem Forum....

@Nooby

Mhmmm...Also wenn er ein XXL Mauspad haben will, kann ich ihm nur das Steelpad QCK+ , sowie das Everglide TITAN empfehlen...Sind Stoffpads welche aufjedenfall kompatibel sind zur Logitech G5 !

Stoffpads funktionieren sehr gut mit der G5. Das mtw xxl hingegen nicht - das ist auch aus Plastik/Gummi und nicht aus Stoff. Es gibt einige Leute, bei denen die Kombo G5/mtw-Pad funktioniert. Es gibt allerdings auch sehr viele Leute bei denen die Kombo es nicht tut. Insofern: Finger weg, gibt nur Ärger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh