Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle guten Dinge sind drei: Deep Silver mit neuem Humble Bundle
Bereits zum dritten Mal bietet Deep Silver eineAuswahl seiner Spiele vergünstigt im Humble Bundle an. Damit lassen sichnamhafte Ableger bekannter Spieleserien wie „Saints Row“, „Homeland“ oder „Risen“mit teils drastischer Preissenkung abstauben. Wie bei jedem Humble Bundlebestimmt der Käufer den Preis und damit den Umfang des Spielepakets.Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar gibt, erhält inder ersten Stufe die Complete-Edition von „Risen 3: Titan Lords“,...
So etwas wie Risen 3 würde mich auf Linux ja schon reizen - hoffe, dass sich bei Deep Silver noch was tut.
Da ich die Saints Row Teile alle schon habe, ist leider mal wieder nichts spannendes mehr dabei, was auf meinem System läuft - schade.
Deadlight und Risen 3 lässt sich leider nicht aktivieren, vermutlich wegen dem regionalen lock.
Steht bei mir "das Spiel ist leider in Deutschland nicht verfügbar"