Alle Half-Life-Titel jetzt für umme bei Steam

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
valve-logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opposing Force ist nach wie vor Hammergeil..Ich hoffe auf ein Remake ala Black Mesa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die News so verstanden, dass die Spiele nach Ablauf der 2 Monate nicht mehr spielbar sind bzw. in der Bibliothek sind.
Habe ich das richtig verstanden oder ist's doch anders?
 
noch weniger erwartungen?

impo
 
Diese Spiele sollte jeder Gamer schon lange als DVD oder in Steam Bibi haben :)

Ich glaub Black Mesa und Half Life 2 ziehe ich mir vor Alyx auch noch mal rein :)
 
Eigentlich wäre ja Black Mesa -> Alyx -> HL2 richtig? :d
 
Diese Spiele sollte jeder Gamer schon lange als DVD oder in Steam Bibi haben :)

Ich glaub Black Mesa und Half Life 2 ziehe ich mir vor Alyx auch noch mal rein :)

habe eh grad sonen retro-gaming-mode... derzeit am mass effect 2 zocken... wusste garnicht das es sooooo lang braucht, hatte irgendwas von 3h spielzeit im kopf, jetzt sinds aber schon locker 6 o_O:LOL:
 
Das würde ich einer User-Review/Meldung jetzt noch durchgehen lassen, aber...
 
Bin gerade dabei mir Black Mesa zu geben. Ich war erschreckt, an wie wenig ich mich noch erinnern konnte, gut ist sicher auch 20 Jahre her :-)
Spaß macht es auf jeden Fall noch.

HL2 wird das nächste sein, geht das auf neuen System problemlos?
 
Bin gerade dabei mir Black Mesa zu geben. Ich war erschreckt, an wie wenig ich mich noch erinnern konnte, gut ist sicher auch 20 Jahre her :-)
Spaß macht es auf jeden Fall noch.

HL2 wird das nächste sein, geht das auf neuen System problemlos?

Black Mesa gibt es doch noch gar keine 20 Jahre. Oder verstehe ich was falsch?

Ja HL2 läuft problemlos auf neuen Systemen.
 
Ähh ja etwas unglücklich geschrieben. HL1 ist bei mir 20 Jahre her. Black Mesa sollte inhaltlich sehr nahe nahe HL1 liegen.

Ok, dann werde ich mal direkt HL2 ausprobieren.
 
HL1 angeworfen und bei manchen Levels dann noch die komplette Karte mit Gegnern und allem im Kopf.
Herrlich, da haben Spiele noch richtig nen Eindruck hinterlassen...
 
Passender wäre es den Titel umzubenennen, denn so ist es eher...vorsichtig gesagt, Clickbait.

Denn kostenlos ist es nur für 2 Monate.
 
Ich will jetzt nur noch Half Life Alyx... nur weil die Titel jetzt kostenlos sind braucht man hier nicht einen auf super-nostalgiker tun und denken man müsse das jetzt unbedingt spielen.

Das Xen update von Black Mesa ist nicht mal 1 Monat alt ihr möchtegern fans.... ;-)
 
Valve sollte mal lieber das dritte HL Addon Decay für den PC rausbringen. Bis jetzt ist es ja immernoch PS2+Dreamcast exklusiv :fresse: Aber gaben kann ja nicht bis 3 zählen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh